ein Bub hatte eine schöne Russische Armbanduhr, leider blieb diese eines Tages stehen. er macht einen Ausflug nach Kiev und geht in einen Uhrenmacherladen ...
der Bub: hallo, die Uhr ist kaputt ... der Uhrmacher: löste den Boden der Uhr ... klopft auf den Tresen ... eine Kakerlake fällt heraus ... der Uhrmacher: nix Uhr KaputMASCHINIST TOD!
Kommt ne Ökotusse inne Drogerie... "Eine Packung Tampons bitte!" Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos. "Nein, nein, Sie haben falsch verstanden - nicht Tempos - TAMPONS!" Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus - ich dachte, Sie drehen selbst!"
Zwei Kumpels sitzen Samstagabend sinnlos rum und rauchen den ein und anderen Joint; soweit ganz normal...
Dann kam ihnen die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als als die beiden einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam ihnen die zündende Idee:
"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam ihnen beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr in den Kofferraum bzw. ihm gegen die Motorhaube.
Sie sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können sier ihr Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben sie sich bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Im Rückspiegel beobachten sie, wie 2 Polizisten lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens diskutieren.
Dann kommt ein Polizist nach vorne - beide kurz vorm Durchdrehen.
Der Polizist grinst und sagt:
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt : "Die werden eingeführt" "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natrürlich gegessen"
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht.
Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...
Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt, geht zum Schalter und sagt zumBeamten:
"Allo, wolle nix mehr lebe von die Stütze von Staat, wolle arbeite" Der Beamte des Amtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier ein Angebot eines reichen Mannes, der einen Chauffeur und zugleich ein Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht.
Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und 1 bis 2 mal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Wenn Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihre Reisen begleiten müssen.
Das Grundgehalt liegt bei etwa 100.000 EUR jährlich".
Darauf der Türke zum Beamten: "Du wolle mich verarschen?"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben: 85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick. 10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein. Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...
Ein Mann, der eine Schildkröte als Haustier hält, nimmt das Tier gern überall mit, damit es auch was erlebt. So schmuggelt er die Schildkröte eines Tages ins Kino, indem er sie in seiner Hose versteckt. Als der Film beginnt, öffnet er den Hosenstall und lässt die Schildkröte raus schauen. Daneben sitzt ein Pärchen.
Sagt sie: "Du, der Mann neben uns hat den Penis raushängen!" Ihr Freund: "Na und? Ich doch auch..." Sie: "Ja schon, aber seiner frisst mein Popcorn!"
Treffen sich zwei Freundinnen im Cafe und unterhalten sich über ihre Freizeitaktivitäten.
Erzählt die eine: "Ich lerne jetzt französisch!"
"Mach das nicht", antwortet darauf die andere, "ich kenne eine, die wäre bei der mündlichen Prüfung beinahe erstickt!"