Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche diese Woche für 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor der grossen Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung."
Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.
Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.
Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an....."
Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
"Hör` gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es richtig geht...."
Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich: " Ja bitte ?" " Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, Bitte !" "Ich bin selbst am Apparat" "Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das Andere ebenfalls !" "Was meinen Sie damit ?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös. "Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört !" "Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen ?" fragte Frau Müller "Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, dieser seht teuren Test zwei mal zu bezahlen !" "Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen ?" "Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen !"
"Ja und ??"
"Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit Ihm schlafen !!"
Kommt eine attraktive Vertreterin ins Kloster. Prompt trifft sie zwei Mönche, die ihr gefallen. Sie lädt sie für den Abend zu sich ein. Die Mönche kommen. Bevor es aber richtig zur Sache geht, gibt die Frau den beiden Kondome. Die zwei Mönche fragen, für was die sind. Die Frau sagt: "Die müsst ihr tragen, damit ich nicht schwanger werde!" Die ganze Nacht geht es heiß zur Sache. Nach 3 Wochen treffen sich die Mönche wieder. Sagt der eine zum anderen: "Ist mir egal, ob die Tussi schwanger wird, ich nehme das Ding jetzt ab! Das juckt so!" ........
War heute kurz beim Bäcker, als ich wieder aus dem Laden kam sah ich eine Politesse die gerate einen Strafzettel schrieb. Also ging ich zu ihr hin und sagte: Ach komm Puppe kannst du nicht mal ein Auge zudrücken ? Sie ignorierte mich und schrieb einfach weiter. Also nannte ich sie eine sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und schrieb ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen. Also nannte ich sie eine blöde Kuh. Da begann sie ein 3.Ticket zu schreiben ! So ging es noch 30 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.
Aber mir war das egal, ich war ja zu Fuß unterwegs.
Auf der Strasse wird eine junge Frau von einem Reporter angesprochen. Er mache eine Umfrage zum Thema Sterben. Ob sie gerne daran teilnehmen möchte? Nach derer Zustimmung stellte der Reporter sogleich die erste Frage. Wie möchten sie einmal gerne Sterben?
Die Frau antwortete wehmütig: So wie mein Grossvater! Er sei ganz unerwartet und friedlich eingeschlafen. Der Reporte notierte sich die Antwort und stellte die zweite Frage. Wie möchten sie auf keinen fall Sterben?
Nach kurzem überlegen antwortete die Frau: So wie die Kollegen meines Grossvaters! Die seien als der Grossvater am Steuer eingeschlafen sei mit im Auto gewesen.
Ein Mann steht vor der verschlossenen Tür einer Apotheke. Durch das Fenster sieht er den Apotheker mit einer seiner Helferinnen bei einer nicht jugendfreien Tätigkeit. Da der Mann dringend ein Medikament braucht, klopft er energisch an die Tür. Der Apothker wirft sich einen Kittel über und öffnet. "Entschuldigung, ich habe gerade ein Nickerchen gemacht!" Darauf der Kunde: "Ja, das hab ich durch das Nenster gesehen!"