Es war einmal ein Wald. Dort lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.
Wenn's ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug dem so richtig eins in die Fresse (fand der Hase nicht so gut). Dann ging's dem Bären wieder für'ne Weile besser.
Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade so richtig vermöbeln, da ...........
"PUFF" erschien eine gute Fee.
"Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter ( also letztes Jahr ), um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"
Bär: "OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald heiss auf mich sind!" " Poff" waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.
Hase: "Ich wünsch' mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom Bär nicht mehr spüre!" " POFF" gab's nen Helm für den Hasen.
Bär: "Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!" " POFF" Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.
Hase: "Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit 'ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!" -
"POFF" Gab's ne fette Midnightstar !
Bär: "Und ich und ich wünsch mir, daß ALLE AAAAALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden, und alle aaaaalle sollen gaaanz heiss auf mich sein!" - "POFF" Gab's nur noch Bärinnen auf der Welt ausser dem Bär, und alle waren heiss auf ihn.
Hase: "Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!"
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: “Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!” Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: “Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat.” Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:” Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee.” Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: “Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen.” Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und ‘Puff…’, der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: “Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine.” Da sagt der Gast: “Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???”
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Können Sie mir helfen, ich habe einen 50 cm langen Schwanz!"
Darauf der Arzt: "Ja also das können wir ändern, sie müssen zum Teich gehen und den Frosch fragen ob er sie heiraten will, wenn der Frosch NEIN sagt, schrumpft ihr Schwanz um 10 cm."
Der Mann geht gleich zum Teich und fragt den Frosch: "Möchtest du mich heiraten?"
Darauf der Frosch "NEIN" - Da war sein Schwanz nur noch 40 cm lang.
Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Teich und fragt den Frosch "Willst du mich heiraten?"
Dieser antwortet wieder: "NEIN."
Am Tag darauf geht er wieder zum Teich und fragt den Frosch abermals, ob er ihn heiraten wolle.
Darauf antwortet der Frosch: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!!"
Den hat mir gestern eine Krankenschwester erzählt ...
Eine Frau sitzt an der Bar. Da kommt ein Herr auf sie zu und fragt, "darf ich sie zu einem Cocktail einladen ?". Sie antwortet: "Nein danke - ich darf keinen Alkohol trinken. Der ist nicht gut für meine Beine". Er daraufhin: "Ah ja verstehe - sie schwellen dann immer an." Sie: "Nein - sie gehen auseinander"
Zitat von schakanak@ guido : Am besten kommt das Video bei American Airlines....... Die Sky Marshalls verstehen den Spaß ganz bestimmt.....lach
nee nee ... besser nicht, die koennen kein deutsch und haetten somit probleme das "alles nur fun gelle" zu verstehen das ja gross drueber steht um jeglichen missverstaendnissen aus dem wege zu gehn
Zitat von GM70....nehmt mal beim nächsten Urlaubs- oder Geschäftsflug in Flughöhe Euer Laptop auf den Schoß, öffnet es, und wenn Euer Sitznachbar auf das Laptop schaut, öffnet folgenden Link:
Regenkombi aus Müllsäcken und Klebeband, bis die Rennleitung kommt!
LG Till
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Regenkombi.jpg
ooch, alter hut ... allerdings bin ich 2007 bei unserem erstes jahrestreffen-vorbereitungstreffen nur mit semi-verkleidung ausgestattet worden ... und in GELB !!!
--> link (leider gibbet kein bild von mit dem regenschutz sponsert bei "Der gelbe Sack")
17 Gründe, warum der Harley Fahrer nicht zurückwinkt
01. Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt. 02. Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch. 03. Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben. 04. Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt. 05. Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen. 06. Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden. 07. Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält. 08. Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh. 09. Er hat gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist. 10. Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben. 11. Die Rolex könnte nass werden. 12. Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden. 13. Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest. 14. Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz. 15. Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen. 16.Er poliert gerade den Luftfilterdeckel. 17. Harleyfahrer grüssen sich untereinander nicht, da man sich ja schon morgens in der Werkstatt oder an der letzten Tankstelle (vor ca. 1km) gesehen hat.
18 Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen
01. Laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, 02. der Hauptständer herausgeklappt, alle Töpfe vom Herd sind und das Radio ausgeschaltet ist. 03. Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken". 04. Er ist gerade eingeschlafen. 05. Er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch. 06. Er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank. 07. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen. 08. Er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt. 09. Er sortiert momentan seine CD-Sammlung. (Neuere Modelle ohne Schallplattenspieler.) 10. Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang. 11. Er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler. 12. Wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand. 13. Er findet danach zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr. 14. Er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher. 15. Er googelt gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet. 16. Er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand. 17. Er sucht gerade nach einer Ersatzbatterie für seine Weihnachtsbeleuchtung am Mototrrad. 18. Er grüßt nicht, da sonst die Kutte hochrutscht und Arztkittel, Anwaltsrobe oder ähnliches sichtbar wird.
Zehn Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt
01. Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht. 02. Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird drei km/h langsamer. 03. Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn. 04. Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör. 05. Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht. 06. Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht. 07. Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in LKW/Baum/Leitplanke zu knallen (in dieser Reihenfolge). 08. Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann. 09. Er überholt gerade. Dabei ist er so schnell, dass er anfängt in der Zeit zurückzureisen und somit schon Gestern gegrüßt hat. 10. Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden.