... was neues von meinen "liebsten" Motorradfahrern
Ein Harley-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley-Fahrern besonders beliebt!). Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!" "Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???" Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"
Ein Ehepaar ist 30 Jahre verheiratet. Eines Tages betrachtet der Mann seine Frau sehr eingehend und sagt: "Liebling, vor 30 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa, sahen fern auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät - ...aber... Ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 20-jährigen Mädchen!" "Heute haben wir ein 500.000 € - Haus, ein 50.000 € - Auto, ein schönes, großes Bett, einen Plasmabilschirm - ...aber... Ich schlafe jede Nacht mit einer 50-jährigen Frau!!"
Seine Frau ist eine sehr vernünftige Person. Sie schlug vor... "Suche dir doch ein 20-jähriges Mädchen!! ---und ich werde dafür Sorge tragen..."
"...daß du wieder in einer billigen Wohnung wohnst, ein billiges Auto fährst, auf einem Sofa schläfst und auf einem kleinem Schwarz-Weiß-Gerät fernsiehst!!!!"
Sind ältere Frauen nicht großartig???
Sie wissen wirklich, wie sie ganz schnell eine männliche Midlife-Crisis beenden können!!!
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
Bei der neuen Berufs-namens-gebung waren nun die Tankwarte an der Reihe. Daraufhin bezogen bei welchem Konzern sie arbeiten, sollte nun ihr Beruf unbenannt werden ...
Z. b. bei Esso die Angestellten in Essoisten, bei Dea in Deaisten Aralangestellte in Aralisten ... usw.
seltsamerweise weigerten sich bei diesem Vorhaben sämtliche Angestellten von BP.
Zitat von SchneckeBei der neuen Berufs-namens-gebung waren nun die Tankwarte an der Reihe. Daraufhin bezogen bei welchem Konzern sie arbeiten, sollte nun ihr Beruf unbenannt werden ...
Z. b. bei Esso die Angestellten in Essoisten, bei Dea in Deaisten Aralangestellte in Aralisten ... usw.
seltsamerweise weigerten sich bei diesem Vorhaben sämtliche Angestellten von BP.
Ein Mann gewinnt drei Millionen Euro im Lotto und beschließt gleich zu kündigen. Vor dem Büro empfängt ihn die Sekretärin: "Herr Müller sie sollen schnell zum Chef kommen".
Der Chef sagt ihm, dass man ihm auf Grund der schlechten Auftragslage kündigen müsse. "Aber sie waren lange Zeit bei uns und immer ein guter Arbeiter, deshalb bekommen sie eine Abfindung von Euro 200.000.
Er fährt sofort nach Hause. Vor dem Haus steht ein Leichenwagen. Der Leichenbestatter kommt auf ihn zu: "Herr Müller ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Frau gestorben ist". Darauf Müller zu sich: "Naja, wie man so schön sagt, wenn's läuft dann läuft's!"
Zitat von SchneckeBei der neuen Berufs-namens-gebung waren nun die Tankwarte an der Reihe. Daraufhin bezogen bei welchem Konzern sie arbeiten, sollte nun ihr Beruf unbenannt werden ...
Warum?
Schnecke, klär uns mal auf!
Habe auch ca. 10 Sekunden gebraucht, bis ich es verstanden habe......
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: 'Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: '"Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?'"
"'Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."
Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten."
Warum Groß- und Kleinschreibung??????? Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh. Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...