Müller sitzt in der Kneipe. In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grade, als es plötzlich "Blubb" macht, und ein Obstler herein kommt.
Der Kartoffelsalat fragt: "Hey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Die Unterhaltung in Müllers Magen geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "Blubb." Der Kartoffelsalat fragt erneut: "Hey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Die Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "Blubb" und der Kartoffelsalat fragt wieder: "Hey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Kartoffelsalat: "Hey Jungs macht mal Platz, den Mayer muss ich mir mal dringend ansehen."
Geht ein MS-Fahrer zum Beichten. Sagt zum Pfarrer: "Ich habe einen HD-Fahrer überfahren!" Der Pfarrer sagt: "Langsam, langsam! Erst die Sünden, dann die guten Taten!"
Ein Mann ruft seinen Freund an: "Ich lade dich zum Essen ein, ich habe gerade einen Hasen im Rohr!" Sagt der Freund:"Geht leider nicht, ich habe gerade das Rohr im Hasen!"
Nimm es nicht so schwer Harry! Im Alter nimmt eben alles ab. Irgendwann vergisst du sowieso das da außer Tröpfeln noch was anderes war. Du weißt nur noch das es schön war Schätze bin auch in 30 - 40 Jahren soweit
"Du bist Logiker? Was ist denn das?" "O.k. ich erklär es dir: Hast du ein Aquarium? "Ja ..." "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!" "Ja ..." "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere." "Ja ..." "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder." "Ja ..." "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..." "Ja ..." "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau." "Ja ..." "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen" "Ja ..." "Wenn du Fauen liebst, dann liebst du keine Männer!" "Logisch!" "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!" "Stimmt, WAHNSINN!"
Der Logiker geht und ein Freund des andren Gastes kommt ...
"Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab gerade einen Logiker getroffen!" "Einen WAS?" "Einen Logiker. Ich erkläre es dir. Hast du ein Aquarium?" "Nein ..." "Schwule Sau!"
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab Sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"
Zitat von Asphaltcowboy ... Im Alter nimmt eben alles ab. Irgendwann vergisst du sowieso das da außer Tröpfeln noch was anderes war. Du weißt nur noch das es schön war Schätze bin auch in 30 - 40 Jahren soweit
In 30 - 40 Jahren, Uwe?? Und dann weißt du heute schon nicht mehr, wie "das" auf dem Tisch ging?!?!
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?"
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß" Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet: "Würdet Se uns bitte beim Sex zuschauen...?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
"Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nix...!!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net....!
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:
a) a saugut`s Alibi... b) s koschtet uns nur 80 Euro... und c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro