Hallo ihr da draussen :-) Los gehts meine Kiste wird umgebaut. Breitreifenkit und Heckfender von Delta Custom bike , Tieferlegung von HM deluxe , pulverbeschichten , lackieren , und vielleicht auch noch US Gummis , Luffi , Exup , und Cobra Fi 2000 power pro ranbauen ;-)) Mal schaun wies wird Bild so war Sie bis gestern!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140723_184305.jpg
20140723_184347.jpg
Bin auch mal gespannt wie er sich auf dem Möpi macht so sieht er cool hab noch ne Halterung für ein String Rücklicht drangeschweißt kommt gut mit dem schmalen LED ;-))
So der Anfang ist gemacht ! Die Felge und der Stossdämpfer sind ausgebaut und fertig zum verschicken Bestellung bei Delta Custom Bike und bei HM Deluxe ist aufgegeben Dämpfer wird 60mm gekürzt und der Restfederweg beträgt nach Aussage von HM dann noch 30mm da kann der Fender schön weit runter freu ;-)) Die Felge wird auf 9x18 zoll verbreitert und wenn die wieder da ist geht Sie mit der Vorderradfelge zum polieren und pulvern RAL 9005 tiefschwarz hochglanz die Felgensterne . Werde dann wieder wat reinstellen wenns ans pulvern geht bis dahin jö mit ö :-))
Hallo Wacki Werde nen Metzeler ME 880 240/40/18 Zoll drauf machen da das Tüv Gutachten nur den 240er abdeckt . Und der Delta Bike Heckfender geht auch nur bis 240 er Pneu Gruss C.Jay
Breiter als 240 geht auf die originalschwinge nicht drauf. Mit dem 240er muss man wahrscheinlich das untere Riemenschutzblech entfernen oder innen wegschneiden, ansonsten passt der. Bin gespannt auf die Bilder! Der heckfender gefällt mir auch. War mir aber nicht sicher ob der bei Regen die Relais hinten unter dem Sattel vor Wasser schützt. Auf den Fotos auf der Homepage sieht es aus wie wenn die total im Regen stehen. Was haste da für en lenker drauf?
Zitat von Rainu im Beitrag #8 Der heckfender gefällt mir auch. War mir aber nicht sicher ob der bei Regen die Relais hinten unter dem Sattel vor Wasser schützt. Auf den Fotos auf der Homepage sieht es aus wie wenn die total im Regen stehen.
Rainu Mit so einem Bike fährt man auch nicht im Regen Ich habe das gleiche Problem und werde mir eine Sitzpfanne anfertigen lassen wo dann auch die Relais verpackt werden.
Da ich auch einen Lenker brauche gehe ich heute bei Cycle-Tech vorbei, nur so aus dem Web ist es schwierig zu entscheiden.
Mit zwei Bandscheibenvorfällen gleichzeitig gibts nur eins! Nur die harten in den Garten ;-)) Spass bei Seite habe mich gerade über Gelkissen im Sitz informiert. Muss eh den Sitz beim Sattler umpolstern lassen damit der hinterher zum Heckfender passt dann lass ich mir vielleicht gleich ein Gelkissen reinpolstern.
Ich habe mir gestern den geholt Lenker Highway Hawk FAT BURNED LUCIFER inkl. CH-Hom. Lenker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute Nachmittag habe ich noch einen Termin beim Metallbauer für die Sitzpfanne. Falls das was wird, könnte man das auch für weitere Bastler zur Verfügung stellen.