Die Kabel mit Hilfe eine Wollfadens und eines Staubsaugers durchziehen. Wollfaden in ein Loch, Staubsauger an das Loch wo der Faden wieder raus soll. Die anderen Löcher mit Klebeband zukleben, oder zu halten.
der mit dem Staubsauger gefällt mir bis jetzt am besten, mal schauen ob meine Freundin das fertigbringt weil Staubsaugen ist generell nicht so mein Ding Und ausserdem muss ich jetzt an die Wiesen im Zürcher HB.
Aber immerhin schon beide hinteren Rizoma Club verbaut und zum blinken gebracht. Das Werstatthandbuch zeigt das Blinkerrelais wirklich an der falschen Stelle, es ist zwar das Teil 18 aber an der Position von 17. Habe übrigens noch eines übrig falls jemand Bedarf hat
Hallo erstmal Es geht langsam weiter! Das Zentralfederbein ist gekürzt und hat gerade mal 8 Tage gedauert und der Preis von 180 Tacken ist auch ok. HM deluxe ist echt top. Der Frontfender ist auch da den habe ich beim Killerbikeshop bestellt. So und nun warte ich noch auf die Hinterradfelge die bei Delta custom bikes geändert wird. Soll Ende KW44 eintreffen. Das wäre auch recht flott denn die Änderung dauert normal 4 Wochen. Ende KW44 wären es dann 3 Wochen mal sehen obs klappt. Dann gehts ans pulvern und pollieren. Habe mir 4 Angebote machen lassen am billigsten sind die Felgenretter bei dem teuersten ist schon eine Klarlackversiegelung im Preis enthalten , bei den anderen weiss ich net. Möchte aber erst nochmal mit nem Pulverbeschichter in unserem Ort Rūcksprache halten da ich auch noch die Gabelcover, Rückseite Lampenschirm, und die Abdeckung Pulley sowie die Felgensterne in RAL 9005 tiefschwarz hochglanz gepulvert haben möchte vielleicht macht er mir nen guten Preis komplett! Und nun noch paar Fotos und liebe Grüsse an alle Biker20141024_171421.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20141024_171353.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20141024_171233.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weiter gehts Also zur Hinterradfelge! Hat genau 4 Wochen gedauert bei Delta -custom -bike und hat alles prima geklappt. Die Felge ist nun verbreitert auf 9x18 zoll. Guckst du hier
So das Hinterrad ist montiert um den Heckfender anzupassen. Wow der Zahnriemen geht gerade so am Hinterrad vorbei ohne zu schleifen . Der Heckfender ist so ausgerichtet das am LED Rücklicht noch 35mm Luft ist. Der maximale Weg des Federbeins beträgt noch 30mm + 5mm Angst Also weiter unter is net . Aber kommt jetzt schon richtig geil . Bin gespannt wie das aussieht wenn die Felgenbetten poliert und die Felgensterne in RAL 9005 tiefschwarz hochglanz gepulvert sind. Zudem werde ich das hintere Lampengehäuse, die Gabelcover ,die Seitendeckel die obere Pulleyabdeckung sowie die Verkleidung der hinteren Bremsscheibe in RAL 9005 pulvern lassen.
Tank , Front und Heckfender werden Black Denim Mattschwarz wie Lenker und Spiegel.
Und der Sitz wird auch noch umgepolstert und angepasst. Wenn möglich mit Gelpad Einlage .
So nun noch paar Bildchen vom Fender anpassen und wenns was neues gibt werde ich wieder was posten
PS. Habe durch den Umbau noch einige Teile zvk. Bei Interesse PN zb. Dunlop Reifen vom Mai 2014 mit ca 1500km Laufleistung wie neu , Front,Heckfender, Rücklicht mit Blinker, Soziussitz, Orig Spiegel
So wünsche euch allen ne gute Zeit und prost.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20141113_104442.jpg
Update vom 18.12.14 Hallo Leute Nach 4 Wochen und viel Druck den ich den Felgenrettern gemacht habe sind meine Felgen heute gekommen.Die Felgen sind echt top gemacht aber der Service von den Felgenrettern ist ne Katastrophe ich hab noch net mal ne Rechnung. Die anderen pulverbeschichteten Teile sind auch fertig und sind ebenfalls top geworden. Tank und die Fender sind beim lackieren und bis mitte Januar ist dann auch alles verbaut.20141218_104621.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20141218_104610.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20141218_104553.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)