@damazenser. sieht geil aus das bike! auch das heck mit raider structs und dem fender. Ist das deine maschine? falls ja: ich erkenne die raider schwinge. passt das heck auch mit der normalen midnightstar schwinge?
Zitat von Rainu im Beitrag #46@damazenser. sieht geil aus das bike! auch das heck mit raider structs und dem fender. Ist das deine maschine? falls ja: ich erkenne die raider schwinge. passt das heck auch mit der normalen midnightstar schwinge?
Das hast du richtig erkannt ... Raider Schwinge + Felgen , Fender passt nur in Verbindung mit den Fenderstruts von der Raider !!! ... passt alles auf deine (Schwinge) bis auf den Sitz + Halter ( muss auch von der Raider ) und ja ... ist meine ... Gruß
So ihr Mopetenfahrer und Fahrerinnen Die Arbeiten in der Werkstatt sind abgeschlossen jetzt muss noch Tüv drauf und wenn das klappt gehts noch an die Feinheiten wie Hypercharger , Bugspoiler , Tachoinlay, US Gummis, Lufftfilterkasten, Cobra FI2000 Power Pro Tuner, und Exup Eliminator, und dann versuche ich noch den Endtopf bissl schräg nach oben zu bekommen mal schaun obs funzt
Die ist Live noch viel geiler als auf den Bildern Und man sieht trotzdem gleich das es ne XV1900 MS ist.
Schaut super aus! Ich persönlich find' s auch cool, dass du dem Stiel der XV1900 noch so treu geblieben bist! Klasse Dokumentation deines Umbaus übrigens und so ganz nebenbei vielen Dank auch dafür!
Video funktioniert.......ein kurzer Soundcheck des Auspuffes wäre vieleicht noch das i-Tüpfelchen gewesen
Ein ganz kleiner Kritikpunkt für mich wäre nur noch der Sitz. Aber das ist natürlich rein subjektiv. Ich kann´s auch nicht erklären. Er wirkt zu wuchtig ausladend im Verhältnis zum Fender.
Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter für die Vorführung des Prachtstückes
Gruss Juba
Moppedfahren kann auch Medizin oder Therapie sein, wird aber von den Krankenkassen und der rauen Wirklichkeit nicht anerkannt
Der Sitz wird auch noch abgespeckt und angepasst mit Gelpad , ist jetzt bis Herbst aber erstmal auf Eis gelegt da der Umbau jetzt schon meine Kostenplanung komplett gesprengt hat! Das rennt ja aber auch net davon ;-)) Erstmal noch den Auspuff ändern und die anderen Teile verbauen dann siehtse nochmal anders aus .
Moin moin... der Lenker ist nicht meins, der Sitz is zu klobig und der Auspuff passt nicht zur Linie... aber die letztgenannten Sachen willste ja noch machen... ansonsten "leider geil"...!!!!! Schönes Ding... gefällt mir sehr
Hallo Biker Der Tüv in Hessen zickt wegen der Tieferlegung von HM deluxe rum und trägt Sie mir nicht ein! Eintragung nach Paragraph 19.3 nur für XV1600 mit original Bereifung , obwohl ein Schrieb dabei liegt das XV1900 sowie XV1600 baugleich sind. Habe mit HM deluxe telefoniert, und laut deren Aussage wird das schon seit 4 Jahren so angeboten und auch abgenommen nach Paragraph 21.3 Einzelabnahme. Er schickt mir jetzt ne Kopie von einem FZ.Schein wo die Tieferlegung bei einer XV1900 mit Breitreifen eingetragen ist. Glaube nicht das es was hilft aber welche Möglichkeiten habe ich noch? Vielleicht nur Heckfender und Breitreifen eintragen? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss was man da am besten machen kann?
Kommt der TÜV nicht auch zu HM Deluxe ? Von meinen Erfahrung her weiß ich das es über eine Werkstatt oft einfacher ist. Die kennen sich halt (vertrauen). Ansonsten Hut ab, sieht echt gut aus. Bin schon auf die ersten Fahrberichte gespannt!? ;-)