A) Ihm ständig auf den Rücken geklopft und geschrieen: " Jaa, du kriegst ihn, los!!" oder B) Da sie die Strecke kennt, alle Kurven mit maximal zu fahrender Geschwindigkeit vorgesagt oder C) am Ende in den Helm gekotzt.
Aber diese Goldwing- Bremslichter haben schon was, man sieht sie wenigstens!
Zitat von easyrider27Aber diese Goldwing- Bremslichter haben schon was, man sieht sie wenigstens!
Leider zu gut, mein bester Freund fährt auch so eine fahrende Einbauküche. Wenn wir zusammen fahren, muß er mir folgen, da ich mir diesen roten Weihnachtsbaum nicht mehr anschauen will. Gerade nachts blendet das wirklich.
wir müssen gestehen das wir über eine nachdenken, 1800ccm auf 6 zyl.hält auch bis zum ableben . rückwärtsgang!!!! und der sozia sitz ist nun wirklich nicht zu toppen,gut knapp 50 schalter am lenker,über 100 liter stauraum in den koffern, 31.000 € ab werk zuzüglich noch paar lämpchen....sei kein schnäppchen ,ne überlegung ist es wert
Ist nicht die beste Qualität - aber mir gefällt es
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Biker.jpg
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50 EUR an. Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lange und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern. Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit, fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"