Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin !!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende, ca. 20 - jährige Mädchen kommen, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zupacken auf einem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto.
Beide fangen an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von den beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen. Gott sei Dank waren immer nur 3 bis 5 Euro drinnen.
Sohn zum Vodan : "Wo ist do a Unterschied zwischen THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vodan : "Geh de Muatta frogn , ob sie Irgaund aun Mo für a Million ranlossn würde." Kommt er zurück: "Sie hat Jo gsogt" - Vodan ...."Geh & frog dei Schwesta". Sohn: "Sie hod a Jo gsogd -Vodan : Guat "Geh nochamol und frog dein Bruada." es sölbe: "Hod auch Jo gsagt".
Erklärt da Voda : Sigst , THEORETISCH hättn wir jetztn 3 Mio, PRAKTISCH hobn wir zwoa Schlompn und aun Schwuln.
Der Harley Fahrer Ein Harley-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley - Fahrern besonders beliebt !) Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley - Fahrer seine überaus potthässliche Frau und fragt: "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen ???" "Ausgeschlossen" sagt der Frosch "so hässlich wie die ist, kann selbst ich nix mehr machen !" "Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, dass geht wohl oder ???". Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........"
Polizist: Sie fahren in Schlangenlinie, haben sie etwas getrunken? Ich: Ja, 7 Bier. Polizist: Das ist noch lange kein Grund, die Frau fahren zu lassen.
Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis auszubrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu essen und vielleicht einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einem Stuhl fest. Danach wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bindet sie am Bett fest. Während er sie festbindet steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Schatz, der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sehen kann. Er hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen, wie er deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu! Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn! Ich weiss es ist total eklig, aber er sieht wirklich sehr gefährlich aus und nur so können wir hier heil wieder rauskommen. Sei stark Schatz! Ich liebe dich über alles!!"Darauf antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süss findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt, und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz! Ich liebe dich auch!!
Ein junger Mann kommt zum ersten Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich"
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Wohnung. Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf.
Einen Tag später bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig."Boah ey - Wuppertal!!! fliegende Busse billige Wohnungen - Hier bleib ich!"
Nun fehlt noch Arbeit. Wieder zur Zeitung, Annonce aufgeben. Einen Tag später ein Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleibe ich."
Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er zur Zeitung. Bei der Anzeigenanahme sagt er zur Angestellten: "Ey ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben um 'ne Frau kennenzulernen." Fragt die Angestellte: Einspaltig oder Zweispaltig ?!?"
Der junge Mann fällt fast vom Stuhl: "Boah Ey, Wuppertal !!!!!!"
Geht eine Mutter mit ihrer sehr hübschen Tochter zum Arzt. Sagt der Arzt zur Tochter, Sie soll sich entkleiden. Da unterbricht die Mutter und sagt, Sie sei die Patientin. Sagt der Arzt, na dann strecken sie mal die Zunge raus.