Eine Blondine beschwert sich bei Ihrem Freund:" Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt. Aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die größten." Darauf der Freund:" Ich erklär dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
Mein Auto bewegt mich von A nach B, mein Ponny bewegt meine Seele.
Es begab sich in einer Kneipe, unweit von einem Rockerclub. Die Kneipe hatte eine dieser typischen schönen Schwenktüren niemand ahnte irgendwas, als plötzlich die Schwingtüren mit Wucht nach innen flogen und der Oberrocker persönlich auf seiner XV 1900 vor die Theke donnerte und kurz vor den Barhockern zum stehen kam...
Der Wirt, recht verwirrt: "Sag mal,wer gibt Dir eigentlich das Recht, hier so rein zu heizen!"
JANUAR Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng... FEBRUAR Wurde aus der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. H A L L O ??? Die Torte paßte nicht in die Schreibmaschine!!! MÄRZ War sehr aufregent, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt. Auf der Schachtel stand: 2-4 Jahre... APRIL Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen, der Strom war ausgefallen... MAI Versuchte Marmelade zu machen... Ist das anstrengend, Berliner zu schälen... JUNI Wollte Wasserski fahren, habe keinen See mit Abhang gefunden... JULI Habe beim Brustschwimmen-Wettbewerb verloren, später ist mir aufgefallen, daß die anderen Schwimmer betrogen haben. Die haben ihre Arme benutzt... AUGUST Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt, das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabriodach offen war... SEPTEMBER Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchup-Flasche... OKTOBER Ich hasse M&M´s, die sind so übel zum schälen... NOVEMBER Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht, auf der Einladung stand: Alle Getränke gehen auf´s Haus... DEZEMBER Wohnung abgebrannt. Konnte die 112 nicht anrufen, da es auf dem blöden Telefon keine 11 Taste gab.
Mutter und Vater nehmen ihren 6 jährigen Sohn zum Nacktbadestrand mit. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau". Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück zum Wasser um zu Spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: " Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Abermals zufrieden geht der Junge zurück zum Wasser und kommt aber gleich wieder zurück und berichtet seiner Mutter: " Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei....."
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Ersthelfer: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
neue Radarfalle.jpg
neue Radarfalle.jpg
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat.
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir nen Kasten Bier für 15€kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für 65€ Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zufinden, als die Creme.
So hat der Streit angefangen:
Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen. Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin. "Ich schlug ihr die Küche vor.
Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute. Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"? "Staub", sagte ich.
Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!" Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."
Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt. "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört." Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."
Meine Vorgeschichte: Honda CB 400 (noch in meinem Besitz) Honda CB 500 Kawasaki 750 Yamaha XVS1300 und jetzt was richtiges.....XV 1900
Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen Stadt. Es regnet, und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder dort hat Schulden, und alle leben auf Pump. An diesem Tag kommt ein deutscher Tourist in die irische Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten, und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt dort seine Schulden. 2. Der Schlachter nimmt die 100 Euro, läuft die Straße 'runter und bezahlt seine Schulden bei einem Landwirt. 3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine letzte Rechnung beim Genossenschaftslager. 4. Der Geschäftsstellenleiter dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zu einem Pub und bezahlt seine letzte Getränkerechnung. 5. Der Pub-Inhaber schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und ihm einige Gefälligkeiten auf Kredit erwiesen hatte. 6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt mit den 100 Euro ihre ausstehende Zimmerrechnung. 7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
Kurz darauf kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein, teilt mit, dass ihm keines der Zimmer gefällt, steigt in seinen Wagen und verlässt die Stadt.
Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft.
So, jetzt wisst Ihr Bescheid... so einfach funktioniert das EU-Rettungspaket.