Hallo Jungs. So meine Stryker ist jetzt halb Fertig. Habe folgendes Umgebaut. Lenker. habe ich von Amazon Amerika. ( Aber Vorsicht. Es müssen alle Züge ersetzt werden. Und man braucht Riser mit Pulback nach vorne ) Luftfilter von Cobra . Ebay Com Power Commander. Fußrasten 5,6 Cm vorverlegt. ( Ebay Com ) Fußrasten Swing Wing zum ausklappen. Ebay Com Fußrasten Tiefverlegung für Sozius. Miller Auspuff Kurz. Mit DB Eater von Dock 66 Sissy Bar eigenbau . Nummenrnschildbeleuchtung jetzt von der Seite. So kommt das Schild höher und man sieht den Reifen besser. Im Winter wird sie noch neu Lackiert. Blinker suche ich noch.
Hört sich nicht schlecht an. Warum legst du das Kennzeichen nicht an die Seite, Heckfender einkürzen und die kleine Dicke tiefer legen und schon hast du ein fett wirkendes Hinterrad und du siehst es besser.
Die Fußrasten, hast du vielleicht die Artikelnummer davon noch, oder den Anbieter?
Die Bikes die ich hatte: Kawasaki VN 800 meine erste Liebe Honda CBF 600 erstes Model, für den Wiedereinstieg Honda CBF 600 neues Model, noch einmal weil sie mir gefiel Honda CBF 1000 F weil ich etwas mehr Dampf wollte Honda CBR 600 RR, habe sie gesehen, zweiter Frühling, gleich 20 Jahre jünger Yamaha XVS 1300 Custom Stryker, meine neue Liebe die ich auch wohl behalten werde
So. aber jetzt ein Paar Bilder. |addpics|4yw-m-399f.jpg,4yw-l-2101.jpg-invaddpicsinvv,4yw-k-d2e1.jpg-invaddpicsinvv,4yw-j-c9d3.jpg-invaddpicsinvv,4yw-i-0707.jpg,4yw-h-35a3.jpg-invaddpicsinvv,4yw-g-af1e.jpg-invaddpicsinvv,4yw-f-a8b7.jpg,4yw-e-0eaf.jpg,4yw-d-c274.jpg-invaddpicsinvv,4yw-c-4472.jpg,4yw-b-91db.jpg-invaddpicsinvv,4yw-a-9104.jpg-invaddpicsinvv,4yw-9-cd11.jpg-invaddpicsinvv,4yw-8-0687.jpg-invaddpicsinvv,4yw-7-e7ee.jpg,4yw-6-f006.jpg-invaddpicsinvv,4yw-5-d0a4.jpg-invaddpicsinvv,4yw-4-5bfa.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hey sinus. Tja mit dem Heck ist das so eine Sache. Einkürzen und Tiefer legen . Hmm dann setzt sie ja noch früher auf. Muss mir da noch was überlegen. Die Fußrasten sind von Küryakyn. Einfach Swing Wing für Stryker in Ebay com eingeben. wird allerdings ein bisschen breiter. Habe mit dort auch die Vorverlegte gekauft. 6cm für unter 100 Euro. Wahnsinn was 6cm ausmachen. Dann kommen aber auch noch 2cm Breite dazu.
Zitat von Commander im Beitrag #4Hey sinus. Tja mit dem Heck ist das so eine Sache. Einkürzen und Tiefer legen . Hmm dann setzt sie ja noch früher auf. Muss mir da noch was überlegen.
Wenn du deine kleine Dicke tiefer legst, dann setzt du vorne nicht früher auf, hinten eventuell schon, da du, wenn ich es richtig gelesen hast, die Rasten hinten tiefer gelegt hast. Die Tieferlegung kommt an das Federbein und somit setzt du nur das Heck tiefer. Ich habe einen Satz für 34,98€ gefunden, allerdings ohne Tüv Bikerfarmmv Werde mir den bestellen, habe mich mit dem Verkäufer heute telefonisch unterhalten, tiefer wie 35mm geht nicht, sonst muss man ein Federwegsbegrenzer einbauen, ers sagte aber auch, das der Arsch etwas höher geht, also die Schwinge.
Die Bikes die ich hatte: Kawasaki VN 800 meine erste Liebe Honda CBF 600 erstes Model, für den Wiedereinstieg Honda CBF 600 neues Model, noch einmal weil sie mir gefiel Honda CBF 1000 F weil ich etwas mehr Dampf wollte Honda CBR 600 RR, habe sie gesehen, zweiter Frühling, gleich 20 Jahre jünger Yamaha XVS 1300 Custom Stryker, meine neue Liebe die ich auch wohl behalten werde
Die kleine Dicke sieht wirklich gut aus, aber die Blinker und das Rücklicht das passt nicht zu der Stryker, erst recht nicht zu deiner. Tipp von mir, Rizoma LED Blinker + Rücklicht + Bremslicht Club S Alu schwarz eloxiert, Rizoma Blinker LED Club L Alu schwarz eloxiert mit Positionslicht ABE, oder Rizoma Blinker LED Club Alu schwarz eloxiert mit ABE. seitlichen Kennzeichenhalter.
Sieht geiler aus Versprochen
Siehe selbst
Ja die Blinker sind schon schlimm. Aber ich muss langsam machen. Mein Geld für dieses Jahr ist alle. Werde mir aber dann für vorne Jocker Blinker einbauen . Sind direkt an der Gabel. Hinten habe ich noch keine Ahnung. Naja das Rücklicht gefällt mir ganz gut. Passt zum Fender.
Zitat von Commander im Beitrag #10Hört sich ja nicht schlecht an. Mache mal ein Paar Fotos wenn du fertig bist. Und teile mir mal mit wie sie fährt. lg.
Werde ich machen, wird aber wohl bis ende der Woche dauern.
Mit dem Geld ist es immer so eine Sache, möchte mein Fender auch gerne ändern, aber wie bei Dir, das liebe Geld Sag mal, den Luftfilter den du dran hast, was ist das für einer? Muss du das Bike darauf einstellen lassen?
das ist ein Cobra Luftfilter. Und der macht deinen Auspuff richtig laut. Er muss allerdings eingestellt werden. Hatte dazu auch einen Cobra Auspuff verbaut. Wurde aber zu laut. Habe jetzt den Miller. Und jetzt spuckt sie ganz schön. Muß wohl wieder in die Werkstatt.
Habe den long Miller, mit RDB, also die spuckt auch ohne und für laut brauche ich so einen Luftfilter nicht. Meine blubbert richtig schön fett und dezent im Stand und wehe ich fahre los, richtig geiler Sound
Ja ich hebe den Luftfilter ja nicht wegen dem Sound eingebaut. Der sieht einfach gut aus. Der Originale Luftfilter ist Soooooohh hässlich . Und mit Power Commander gibt es auch mehr Leistung.