Die Trude natürlich nur, wenn es keine andere schönere gibt. Eine schöner großer luftgekühler V2..... und bitte keine Harley..... unsere Dicke ist eben sehr schwer bis gar nicht zu ersetzen.
Gruß Hartmut (vorher als HATTEMUTTL im Forum unterwegs) auch mit der IG "Speedcruiser" unterwegs: (MS in schnell = Mehr Gegend in weniger Zeit)
Guten Abend , apropos Harley ich war am Sonntag bei Thunderbike in Hamminkeln und hab mein Mopped zwischen den anderen Bikes geparkt bin dann in den Showroom und hab mal ein wenig geguckt als ich wieder kam standen 4 Harley Brüder vor meinem Mopped und lästerten so richtig ab . Waren der Meinung das es doch eine Frechheit wäre den Schrott hier zu parken . Hab mir das mal von gebührenden abstand angehört und gut sein lassen. Die liesen aber auch kein gutes Wort von den Lippen . Aber da steh ich ja drüber ich habe ja genug über unser Bike gelesen und weiß warum ich mich dafür entschieden habe . Gruß
Ebend..lass die Jungs mit ihren kleinen,teuren Kisten .lästern..die haben sonst nichts im Leben..obwohl süss sind die Jungs und ihre Karusellkisten schon lg Ringo
*ggg* - ein Arbeitskollege von mir ist auch HD-Enthusiast - nebenbei bemerkt, ist seine Kiste richtig hübsch aufgebaut und er schraubt auch selbst, was nicht Motor ist. Wie auch immer - er wohnt in einer nicht armen Gemeinde südlich von München und kam letztens völlig konsterniert an - er war am Vorabend beim örtlichen HD-Stammtisch: nur Anwälte, Gynäkologen und Banker - alle mit Rolex und einen Blödsinn verzapft - das läßt er künftig lieber... :)))
Ist schade, das es immer wieder darum geht was man fährt. .. Eigentlich sollten doch alle Motorradfahrer eine große Gemeinschaft bilden wobei es egal ist was man fährt. Letztendlich möchten ja alle das gleiche, Spaß haben☺ Und das ausgerechnet Leute mit einer harley vor einem Laden stehen der durch umbauten an japanischen Cruisern groß geworden ist und über diese lästern... Könnte man ja fast als Ironie bezeichnen😃😃😃😃. Zu dem Prototyp... um auch was zum eigentlichen Thema zu sagen, meins ist es nicht😉
In der Hoffnung das es ebend kein Seriennahes Modell ist können wir eh nur spekulieren.. Ich fürchte nur das Yamaha den Cruiser neu erfinden will und dann eine riesen Designpanne dabei rausspringt...lg Ringo
nur Anwälte, Gynäkologen und Banker - alle mit Rolex und einen Blödsinn verzapft - das läßt er künftig lieber... :)))
Das ist so das typische Klischee welches von nicht Harley Fahrern verwendet wird. Ich kenne eine Menge Harley Fahrer die genau wie wir spaß am Cruisen haben und ganz "normal" sind. Mit Sicherheit gibt es auch die andere Seite, aber gibt es die bei uns nicht auch ??
Wie @Mücke schreibt, warum kann man sich nicht gegenseitig akzeptieren und die paar die meinen etwas " besseres" zu sein einfach ignorieren. Aber das scheint auch hier einigen nicht zu gelingen, schade !!
: erst war das Schaukelpferd : dann 3 Rad : dann Roller : Kettcar : Moped : 125 er Shadow : 650 er Drag Star : 950 er Midnihgt Star
Ich sehe das genauso wie Hasenohr, ich fahre auch in einer Gruppe von 12 Bikern wovon 8 Harley fahren! ( 4 x Fat Boy, 2 x Softtail, 1x Rocker-C und 1 x Dyna) aber mit den Jungs komme ich super klar natürlich gibt es hier und da mal ein paar scherze oder so........... aber dann muss man schlagfertig sein und gut ist es. Mir Persönlich kommt es auf den an der auf der Maschine sitzt und nicht auf das was er fährt
Intruder?...unsere fahren ja noch.........hoffe noch lange!! und wenn dann doch er eine Harley würde ich sagen.
@Wilfried: Wenn es hier so was wie den "gefällt mir" Knopf gäbe, hätte ich diesen für dein letztes Posting geklickt.
Auch ich habe motorradmultikulti Kumpels. Da ist Yamaha (meine und 2 Viragos) Harley (Road King, Softail) und 2x BMW dabei. Dem gemeinsamen Spass tut das in unserer Truppe keinen Abbruch.
Insofern: Wat solls...
Ansonsten ist der vermeintliche Prototyp nicht mein Beuteschema. Aber ich würde auch keine GoldWing, oder E-Glide oder dergleichen fahren wollen. Isch will nur MEINE!!!
Alle haben sich lieb....was soll noch schief gehen;)..was andere fahren ist mir sehr egal(ist ja klar das nicht alle eine XV haben)..geht ja eher darum was evtl als nächstes kommt..wenn der schlechteste Fall eintritt und die XV nicht mehr kann
Jungs, lasst diese Spinner sabbeln..................gerade Harley, die Spakkos dort werden immer mehr. Wenn ihr einen Grund sucht bestimmt keine Harley fahren zu wollen, geht Anfang Dezember zur Custom Bike, was dort unter Anderen in Harley Klamotten rumläuft ist der Hammer!!!!!......und man bekommt irgendwie das Gefühl........mit denen habe ich nichts zu tun, was für ein Glück.
Ich hatte ja auch schon einige Harleys, mit ist das Gerede völlig egal. In jedem Bike Segment / Hersteller gibt es coole Typen die Spass am Biken haben, nur das zählt. Ich jedenfalls fahre das, worauf ich Bock habe, und sonst gar nix.......und z.Zt. eben eine Victory, und in der Vergangenheit auch 2 XV 1900. Und jedes Bike hatte was besonderes, Harley genauso wie Honda, Yamaha, Victory oder Indian..........u.s.w.