sieht jut aus dein Umbau, freu mich schon auf ne Ausfahrt. Mit dem whatsapp das ist ne gute Idee! @ Smasher 29: bin schon heiss auf BGL und das Salzburgerland
Grüße aus M
Der moderne Satzbau: Subjekt, Prätikat, Beleidigung, alter KR 50 MZ 250 etz XJ 600 400 Bandit VL 800 AN 250 XJ 900 GTS 1000 WHY 50 XVS 1300
von uns nen Daumen runter,tut nicht leid der Fender ist zu kurz und zu breit ,der arsch ist nicht stimmig. der topf wirkt zu kurz. der seitliche ist viel zu lang die Proportionen sind weg bzw passen nicht mehr mfg uwe
Zitat von miss-nele im Beitrag #34von uns nen Daumen runter,tut nicht leid der Fender ist zu kurz und zu breit ,der arsch ist nicht stimmig. der topf wirkt zu kurz. der seitliche ist viel zu lang die Proportionen sind weg bzw passen nicht mehr mfg uwe
Jo, sehe ich genauso, sieht aus als hätte der Bock einen kräftigen Tritt in den Hintern bekommen ... warum nicht gleich das Heck in den Himmel recken wie ein Street Fighter? Nö so siehts nicht aus und ohne Chrom geht gar nicht ...
also wenn er das Heck nun noch tiefer legt und der Reifen mit der Lauffläche im Fender steht, sieht das doch ganz ok aus......................er tastet sich an den Style ran und stellt das auch immer alles hier rein, trotz Kritik wg. anderem Geschmack.................also Respekt mein Lieber!
find ich auch. manchmal braucht es halt ein par "tuningstufen" bis das design sitzt find ich aber super wie deejay alles dokumentiert! davon lebt das forum!
Gestern Felgen vorbereitet u Luftfilter erhalten !!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
image_2.jpeg
image_3.jpeg
image_4.jpeg
image_5.jpeg
Ich würde an Deiner Stelle noch das graue Metallteil an der unteren Riemenabdeckung gegen schwarz tauschen (gibt es für ein paar Euro beim Händler). Lässt Du die originalen Chromteile am Heckfender dran?