Deejay, meine steht noch beim Händler wegen 30'000er und TÜV. Nächstes WE bau ich auch noch etwas um und dann nehme ich sie mit an den Starnberger See. Dann können wir ja mal die ein oder andere Ausfahrt machen. Sozusagen der Sonne entgegen.
Deejay, schöner Umbau. Bin auch auf das gesamt Kunstwerk gespannt. Kleine Blinker wollte ich auch erst haben, hab mich aber nach der Farb und Style auswahl wieder umentschieden.
Solltest Du und Smasher 29 mal nen Ausritt plane, würd i mi fraie, wenn ihrs mi wisse lost. i komm aus kaufbeure und an stanberger see wärs net so weit
Echt sehr guter Klang, was kostet denn der Gietel? aber auf den Bildern wirkt das Heck so kurz im Verhältnis zur Sitzbank, kann ja auch täuschen.., lg Ringo
der gietel ist aber doch bestimmt nicht legal ,oder? was mir als erstes in den sinn kam...sooooo viel Heckfender und sooo wenig reifen.....und soooo viel sozius sitz und sooo wenig fender und reifen. Willst du das so lassen ? oder bist du noch nicht fertig. sorry aber ich mag gute proportionen, und die stimmen einfach nicht. wenn der reifen nicht so fett ist muss der fender klein sein und das brötchen noch kleiner....
Nachdem die Reifen neu sind grad 360 km runter werde ich diese erst abrutschen dann kommt der 200 reifen drauf und 40 mm tiefer dann wirds nochmal besser !!
Weil ich verdiene mein Geld leider nicht im Schlaf !
Doch der Gietl is legal mit TÜV wie penzl auch !! Aber wesentlich billiger !
Kommt aufs Verhandlungsgeschick an dieser Topf mit Verstellung liegt bei 650 Euro + TÜV u Anbau wenn man es machen lassen will !
hey deejey, cooles Bike geworden, meinen Glückwunsch.
Ich würde noch drei Dinge machen, erstens das Heck etwas tiefer legen, zweitens das Soziakissen demontieren und drittens den seitlichem Kennzeichenhalter etwas kürzen, so das er etwas näher an das Pully kommt.........aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
.......übrigens morgen bin ich gegen Juve auch BVB Fan!