Hallo Dev, dann hast Du ja jetzt den Zenit des Yamaha Hubraums erreicht. Glückwunsch! Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Hast Du schon Umbaupläne?? Bin leider eher selten in Eurer Ecke, sonst würd ich die Einladung gerne annehmen.
Willkommen zurück , nach der 1300er und der 1700er bin ich mal auf deine Raider gespannt, ist ja ein dankbares Grundgerät................wenn ich raten würde, Hinterradfelge und Heckfender sind das erste, oder?
Yeah man, noch einer mit ner Raider. Willkommen im "Club". Ich bin gerade fleißig am umbauen meiner Raider 2010. Falls du an deinem Teil ebenfalls mods vornehmen möchtest, können wir uns ja ein paar Schraubertipps austauschen. Die Einladung nach Mannheim nehm ich bei Gelegenheit gern war.
wenn Du nicht gerade einen Extremumbau in Erwägung ziehst bist Du auch mit der Basis erst mal gut bedient. Reifen hinten ohne Prob. auf 240er Breite mit Eintragung ,ein paar neue niedliche Blinker und fertig. Leistung ist auch erst mal genug vorhanden,habe aber vorsichtshalber trotzdem einen PCV mit Autotune verbaut,weil Kat und Exupklappe rausgeflogen sind. Viel Spaß mit dem Teil.
So aktuell schaut sie jetzt so aus. Als nächstes kommen die Kontraste dran.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20120310 (1).jpg
Dev ..... mir gefällt der hintere Heckfender nicht
Die Gabel müsste auch im zarten Schwarz glänzen !!!! ....aber ich werde sie mir spätestens am Eder mal im originalen anschauen Ansonsten ....schön fett ....schön schwarz
Zitat von xvdriverWillkommen im Club der Raiderfans,
wenn Du nicht gerade einen Extremumbau in Erwägung ziehst bist Du auch mit der Basis erst mal gut bedient. Reifen hinten ohne Prob. auf 240er Breite mit Eintragung ,ein paar neue niedliche Blinker und fertig. Leistung ist auch erst mal genug vorhanden,habe aber vorsichtshalber trotzdem einen PCV mit Autotune verbaut,weil Kat und Exupklappe rausgeflogen sind. Viel Spaß mit dem Teil.
Moinsen. Hast du dir eine neue Felge beschafft oder die vorhandene umschweißen lassen auf 240? Der PCV ist ne gute Idee denn bei einem größeren Umbau der Abgasanlage soll ja laut Yamaha die Leistung um einiges einbrechen.