Mal wieder ein aktuelles Foto von meiner dicken. umgezogen bin ich auch aus dem Raum Heidelberg zurück in die Heimat raum Köln... Und aktiv bei den starbiker cologne. ...wie schon seit 16 jahren jetzt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
image_2.jpeg
Sehr fein mit der kleinen Verkleidung. Das mit dem Felgenumbau interessiert mich sehr. Wo das gemacht wird, TÜV-Papiere, Eintragung und welchen Reifenherstellerwahl.(Gerne auch per PN). Als ich mit Avon deswegen mal telefonierte, sagte der Testfahrer mir das (bei einer Softail) die beste Konbination 8,5" Felge und 250er wäre. Gefühlte 50kg weniger im Heck in Kurven.
Passen tut der 240er zwar auf die org. 7,5" Felge, nur bekommt man von den Reifenherstellern keine Freigabe. Für einen 240er muss die Felge mind. 8,5" breit sein. Sonst sagt der TÜV gleich "No!".
Wenn das die Lösung für das Problem sein soll, dann hätte ich gerne das Problem wieder ! ! !
Will mich nicht um ein halbes Zoll streiten, aber hier ein 240 auf 8 Zoll mit Segen der Graukittel. Möglich ist bei 8 Zoll eine Reifenbreite bis 255. Aber mit 8,5 Zoll ist man natürlich auf der Sonnenseite.
Gast
Commander 6.jpg
Commander 8.jpg