Ich war gestern auch unterwegs ...... Weibchen wollte spontanrunde statt fitnesstudio.
Freitagabend Route 66 - Monnem - Casterfeldstr. Samstag Saisoneröffnung beim HD Dealer in Ruchheim Sonntag Aufahrt von mir aus Start in Lamperheim bei Laki..... Ende Rout 66.
Den Sonntag finde ich einfach Klasse ;-) Am Samstag soll das wetter schlechter werden,2.Fahrzeuge muss ich auch noch Fertig machen :-( Mich juckt es ohne Ende wieder zu Crusen,ab Sonntag endlich wieder On The Road.
-Das wöchentliche Freitagsteffen im Route 66 Mannheim, je nach Wetter mit kl. Ausfahrt vorher. -Samstag Hunsrück Ausfahrt -Samstag Abend Quartals Stammtisch in Mannheim.
Comming up. 15. Starbike Days am Edersee. Main Event des Jahres der Biker mit dem den "STAR"
-Das wöchentliche Freitagsteffen im Route 66 Mannheim, je nach Wetter mit kl. Ausfahrt vorher. -Samstag Tour nach Rüdesheim am Rhein Magic Bikes -Sonntags spontan Runde
Comming up. 15. Starbike Days am Edersee. Main Event des Jahres der Biker mit dem den "STAR"
Morgen wie immer unser Freitagstreffen im Route 66 in Mannheim 18:30. Wenn das wetter gut ist vorher wieder eine kleine Runde durch die Pfalz entlang des Rheins