Klingt auch jut Ich freue mich auch auf die sonstigen Treffen und Ausfahrten in und um meine alte Heimatstadt Mannheim und in meiner neuen Heimat Pfalz.
Och , Brühl da war ich eben noch. Die Saison ist noch jung. Stammtisch ist noch nicht geplant, aber am Freitag 19 Uhr bin ich und vielleicht noch paar mehr im Route 66, mannheim , Casterfeldstr. ZRM. Ansonsten einfach unsere APP runterladen da wirst Du direkt informiert über aktionen und treffen. Sowie hier und auf Facebook in unseren Gruppen. Für ganz spontane Treffen haben wir auch eine Whats app gruppe.
Brühl is ja echt nicht weit weg vom Stammtisch. Ich komme ursprünglich aus Plankstadt, das wird Dir was sagen. Später dann Mannheim und nu Pfalz :-) Heute (10.2.17) kann ich auch nicht ins Route66, aber ich freue mich wenn wir uns demnächst mal dort treffen oder zu Ausfahrten wenns endlich wärmer wird.
Ja ich konnte dann auch nicht ins Route kommen, Donnerstag morgen ins krankenhaus gekommen mit ausfall des Gleichgewichtsnervs....da ging nix mehr. Seit gestern wieder raus.....und das wetter spielt ja auch immer öfter mit.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
Deven, sach ma was zu unserem nächsten Stammtisch am 25.3.17 in Schwetzingen. Vielleicht hat ja Jochen aus Brühl Zeit, das ist ja auch bei ihm ums Eck. Vielleicht lesen das auch andere die Lust und Zeit haben
War ein schönes Wochenende. Dank dem Wettergott. Und die erste Feierabendrunde in der woche wurde gestern auch schon gedreht. Und mit einem Eisbecher belohnt.
Nächsten Freitag 19 Uhr Route 66 Mannheim.erst Runde dann chillout.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
image_2.jpeg
Ja, das war schee... Und ich bin echt zufrieden mit meiner 1300er, aber es ist trotzdem geil hinter so 1900er und 1800er Bollermännern herzufahren. Das hat was! Durch die Ohren ins Herz, das höher schlägt