eine wirklich tolle Sache, der von Dir initiierte Spendenaufruf für Japan! Gewissenhaft, sachlich und den Tatsachen ins Auge blickend formuliert. Da kann man nichts weiter hinzufügen, da sollte man handeln. Gesagt, getan.... Gruß Olli.
nochmal Danke für Deine Mühe. Habe heute endlich meinen Teil überwiesen. Ist in unserem Landkreis garnicht so einfach, da wir ja nach EU-Einstufung als unbesiedeltes Gebiet gelten, muss man schon mal ein Stück fahren.
bin natürlich auch dabei, werde Dir am Montag meinen Huni überweisen, bitte darum auf dem laufenden gehalten zu werden wo das Geld genau hinfließt. Habe leider erst am Donnerstag von unserer Aktion Wind bekommen da ich erst seit Donnerstag wieder Mails abrufen kann. Grüße Joker
Allen bisherigen Spendern vielen vielen Dank für eure Hilfe. ..............und alle anderen Mitglieder bitte ich sehr herzlich:...spendet auch!
Ich danke euch
PS. einen neuen Kontostand kann ich noch nicht vermelden, ich denke am Wochenende werden die Konten nicht bebucht ( es tut sich nichts auf dem Konto), also einen neuen Stand dann am Montag.