So nun bin ich auch wieder am Lappi. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Besuche waren freundlich, angemessen und wirklich zufriedenstellend für alle, auch ich bin sehr zufrieden. Wir haben auch bei allen Beteiligten von Yamaha und im Konsulat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, das hat mir Yamaha schon bestätigt. Besonders gefreut hat mich mein Eindruck, das sich die Japaner wirklich über unsere Spende gefreut haben.
Wir haben durch diese Aktion Initiative bewiesen, Mitgefühl gezeigt und konkret geholfen. Ich bin persönlich wirklich sehr stolz auf alle Spender und natürlich auch auf die Kollegen(inen) die heute mit dabei waren und die Schecks übergeben haben.
Die meisten Bilder könnt ihr bei Hans auf der Homepage oder bei Yamaha auf der Homepage sehen. Ich werde aber trotzdem die Tage noch einige einstellen.
Vielen Dank noch einmal an euch alle, das war eine super Spendenaktion.
Moin, Moin sagt der Prisonfox von der Ostseeküste, Dank den Organisatoren für diese Aktion. Die Beteiligung war super. Wir können echt stolz auf uns sein: Eine solche Aktion bekommt nicht jeder hin und verdient daher eine besondere Beachtung und Anerkennung! Dank all den SpendernInnen. Die DNC treffen sich am Wochenende in Graal Müritz. Also bis die Tage sagt der Prisonfox!
Habt Ihr super gemacht - und ich denke, die Freude und Dankbarkeit seitens Yamaha und dem japanischen Konsul ist ehrlich gemeint. Das beste jedoch sind die Leute hier im Forum!! Danke nochmal an alle hier im Forum. Wir können stolz auf uns sein!!!!!! [smilie=bow.gif]
Ich danke vielmals für Ihren Besuch bei uns und die sehr warme Hilfe für Japan. Außerdem bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre sehr warmen Worte in Ihrer E-Mail.
Es war wirklich eine nette Gelegenheit, einander, und uns zu sehen, Yamaha Motor Deutschland GmbH wird Sie begrüßen, wann auch immer Sie eine Chance haben, uns zu besuchen.
Eines Tages in der nahen Zukunft,laßt uns mit Yamaha zusammen fahren!
Tief vom Grunde meines Herzens, Danke ich vielmals.!!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Minoru MORIMOTO Präsident / President Y A M A H A M O T O R D E U T S C H L A N D G m b H
- nochmal Danke für die Mühe und an alle die gespendet haben, - finde auch es war eine gute Aktion, - aus den Beiträgen im Forum konnte man durchaus erkennen, dass es nicht nur eine Selbstverständlichkeit und schon gar keine 0-8-15 Aktion war, - erfreulich daher auch die positiven Reaktionen die man aus den Beiträgen im Forum herauslesen konnte und die es offensichtlich auch bei der Übergabe direkt bei Yamaha Deutschland gab
Vielleicht sollte man Yamaha Deutschland zum Jahrestreffen einladen? Vielleicht interessiert es Yamaha wirklich wie die Kunden ihrer Produkte so sind??