Das jedem Menschen Recht gescheh' Bestimmet so das BGB. Wer schuldig wird in Schadensfällen, Hat den Zustand wiederherzustellen, Der also würde noch besteh'n, Wär' das gescheh'ne nicht gescheh'n.
Ein Radfahrer, ders eilig hat, Durchfährt die Straßen einer Stadt. Er achtet nicht des Wegs genau, Und fährt so gegen eine Frau, Die in dem Zustand sich befindet, Der Hoffnung auf ein Kind begründet.
Aufprall und ein jäher Schreck, Nehmen ihr all die Hoffnung weg.
Hat, so stellt sich nun die Frage, Der Radfahrer, im Fall der Klage, Als Schuldiger in Schadensfällen, Den Zustand wiederherzustellen, Der also würde noch besteh'n, wär das Gescheh'ne nicht gescheh'n.
Ein Rocker will in ein Clubhaus .....als er drin stand , merkte er .... das es nicht das richtige war. Als er dieses verlassen wollte, hält ihn ein 2 meter Hüne an und sagt : "Wenn Du hier raus willst musst Du würfeln , von 1 bis 5 gibt`s richtig ein in die Fresse . Darauf der Rocker :" und was ist bei einer 6 "
Der Hühne .......dann darfst Du noch einmal Würfeln
Frau sagt zum Mann ....Ich geh jetzt ins Fitnessstudio Darauf der Mann ...was willste denn machen ? Sie antwortet ihm ....Bauch Beine Po Der Mann ....mach lieber Titten , von dem anderen hasste schon genug
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"