Auch kein schlechter Spruch, vieleicht ein bischen Makaber......
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild.jpg
Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: "Hier gibt es keine Fische!"
Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: "Bist du es, o Herr."
Darauf die Stimme: "Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion."
Jesus kehrt auf die Erde zurück und nimmt in einem Zugabteil Platz.
Drei Männer sitzen schon darin und mustern ihn erstaunt. "Sind Sie wirklich....?" fragt einer schließlich. Jesus nickt. "Und könnten Sie auch wie damals Wunder vollbringen?" Jesus nickt wieder. "Also", sagt einer der Reisenden, "ich habe seit Jahren so stechende Kopfschmerzen. Keiner weiß woher, und keiner kann mir helfen." Da legt Jesus die Hand auf den Kopf des Kranken, bewegt die Lippen, und schon sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen. Nun meldet sich der zweite Reisende: "Ich habe ein lahmes linkes Bein, können Sie da auch ..?" Jesus legt die Hand auf das Bein, bewegt die Lippen, das Bein ist gesund.
Freundlich sieht er jetzt den dritten Reisenden an. Der weicht zurück, duckt sich in die Polster und ruft: "Faß mich bloß nicht an! Ich bin noch vierzehn Tage krankgeschrieben!"
Ein Biker nach dem Gottesdienst zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, Sie haben gerade so schön vom Himmel gepredigt. Gibt es im Himmel auch ein MidnightStar.bike4um ?" Pfarrer: "Das kann ich so einfach nicht beantworten. Ich werde meinen Vorgesetzten fragen." Am Sonntag darauf antwortet der Pfarrer dem Mann: "Jawohl, es gibt im Himmel ein MidnightStar.bike4um und er hat mir versichert, Sie gehören beim nächsten Treffen schon zu diesem Forum..."
Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?" Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen... Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler..." Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist:
"Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze." Gesagt, getan.
Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an:
"Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
Die beiden Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen:
"Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"