10 T€ für eine 2006er ist fett.........Getriebereparatur kostet, wenn der 3. Gang kaputt geht, zwischen 2-3 T€, dann ist das Bike eindeutig viel zu teuer... ..eine einjährige Garantie wird dir vermutlich auch nichts nützen, da die Getriebeschäden bei einer Laufleistung von - bis entstehen, an meiner damalige 1900er trat der Schaden bei ca. 23T km auf, bei anderen früher, bei anderen später.
Also bedenke die Ratschläge der Kollegen hier, und hole dir eine US Variante ab BJ 09, z.B. von Hohls.
Mike, schreibe den mal an, ob es sich um ein US Modell handelt, sieht er am Tacho ( Miles ) , er soll dir den Auspuff von hinten anschauen, diches oder dünnes Endrohr und er sieht es am rechten seitlichen Deckel zwischen den Zylindern, dort steht Star daruf. Wenn US Modell guter Preis, wenn EU oder deutsches Modell, fehlt etwas Ausstattung.... Preis sollte verhandelt werden, denn du musst noch alles umbauen, Luffi, Auspuff, Luffigehäuse, Ansauggummis und PC.
Servus..das sollte kein US Modell sein..die Bremsen vorne scheinen UBS sein(also dieses Kombibremsensystem,was ich nicht schlecht finde,hab's aber an meiner EU von 08 nicht)..glaube US Modelle haben sowas nicht..die KM sind schon fein..aber die meisten raten dir ja zu einem US Modell..aber auch mit 90 PS kommst du klar.(fahre damit seit 70000km ohne etwas zu vermissen).Das gebastel an den EU Modellen ist nicht notwendig oder nimmst ebend die hier beschriebenen US Ausführungen..wenn EU dann rate ich zum Penzl ,bei der EU ab 12 oder so hast du ebend auch das Kombibremsensystem,ist kein ABS aber besser als nichts..das haben ebend die US Modelle nicht..aber wenn US dann rolle zu Hohls,lg Ringo
Werde Mittwoch da hoch fahren, geht nicht früher, leider. Lass sie mir morgen reservieren wenn er das macht.
Den Link den ich oben geschickt habe, wurde angeschrieben. Maschine steht wohl im Ausland und nicht dort wie es in der Anzeige steht( war hier bei mir ums Eck).
Hat auch nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern in schlechtem Deutsch nur, nicht umgefallen, top Motorrad.