Hallo Gemeinde Weiss jemand von euch ob man den Chin Fairing Bugspoiler für XV 1900 Roadliner von Low and Mean und das Honey Comb Gitter auch in good old Germany bekommt oder gibts jemand der den zu verkaufen hat ? Aus Übersee kannste dank Zoll und Fracht das Teil net bezahlen.
Hallo C.Jay, in der Bucht gibt es (äußerlich) Ähnliches von unseren östlichen Nachbarn, gib doch mal die Art.-Nr. 281531467543 ein. Hast Do vielleicht auch schon gesehen ... Zur Qualität kann ich natürlich nichts sagen. Gruß marTTy
… ja, eine Info wäre nett. Wobei sich der Bugspoiler und das doch recht voluminöse vordere Schutzblech der XV 1900 Midnightstar nach meiner Einschätzung (zumindest optisch) nicht wirklich ergänzen dürften. Bei der Raider (die Rechtschreibkorrektur hatte gerade ein Radler draus gemacht) sieht es natürlich anders aus. Gruß marTTy
Hab den Roadkiller Frontfender vom Killerbikeshop guckst du bei Black Thunder Umbau bei Allgemein da sind Bilder von drin. Wenn ich so ein Teil habe werde ich was posten das kann aber noch bissl dauern.
Zitat von xv1900fan im Beitrag #7Der Spoiler ist nur für die Raider bzw 1700er hab ich gerade nochmal gelesen..schade
Schau mal bei Low & Mean auf die Homepage. MS und Raider Bugspoiler haben die gleiche Bestellnummer. Die Rahmen sind bis auf den Lenkkopf auch identisch. Das passt. Allerdings nicht der von der XV1700, die Nummer ist etwas anders.
Wenn das die Lösung für das Problem sein soll, dann hätte ich gerne das Problem wieder ! ! !
Hab mir eben den bei Ebay geschossen steht für XV1900 Raider und 1700 Worrior ! Hab aber vorher die Bestellnummern bei Lowandmean für XV1900 Raider und XV1900 Roadliner verglichen sind die selben. Sollte also passen und wenn net hab ich halt Pech Der Preis ist halt unschlagbar und wie gut das mein alter Herr Lackierer ist, das bissl kriegt der auch noch mit 77 hin. Und die Honey Comb Gitter gibts bei MTL custom.com für 55 Euro mit Kleber. Übrigens da kostet der Bugspoiler Schwarz lackiert ohne Gitter satte 310 Euro .
Trifft sich gut.....brauche noch einen lackierer für meinen fender. Hab nur einen in köln, bin zwar 2 mal im monat da. Aber hier wäre besser wenn der preis stimmt. Den spoiler lackiere ich mit plasti dip da mein rahmen auch matt ist.
Doch c.Jay, der Preis ist schlagbar. 75US$ +19$ Versand. Preisvorschlag aus Litauen. Mal schauen was da kommt. Das Gitter hol ich aus dem Baumarkt oder vom Autotuner.
@Deven: PlastiDip ist auch geordert, dieses Jahr mal Mattgrau.
Wenn das die Lösung für das Problem sein soll, dann hätte ich gerne das Problem wieder ! ! !