Suche um die 1900er frei atmen zu lassen Ansaugtrichter 2X. Einfach melden wenn jemand was hat oder weiss wo ich die Teile zeitnah bekomme. Danke schonmal voraus matze
ich kann leider nicht helfen ... hätte die Dinger aber auch gerne ... vielleicht kommt ja noch der Eine und der Adere dazu und es kommt zu einer Bestellung in USA.
Gruß Reiner
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer!
wenn du die gummis mit grossem durchmesser meinst, dann ich hab zwei mitgebrtacht aus den usa. wohne aber in der schweiz. könnte sie ev. beim nächsten schwarzwaldtripp mitnehmen..
Hab alles schon vor mir liegen pcv,miller,kn nur die trichter fehlen noch. Bin noch am überlegen wie ich die auspuffklappe komplett entferne und am besten den kat gleich mit da sollte nach dem abstimmen dann endlich sauberer druck aus dem keller kommen... war am anfang etwas verwundert über das geruckle unterhalb von 1700umin werd mich hier noch etwas einlesen was es noch so für optimierungen gibt
Hallo TomTom, ich gehe davon aus, dass die Gummis beim Händler in Deutschland wesentlich teurer sind. Welchen Vorteil / Auswirkungen haben die Gummis und müssen dann auch noch andere Komponenten verbaut / ausgetauscht werden ?
Sollten die Vorteile überwiegen, bzw. Sinn machen und noch eine Sammelbestellung anstehen, würde ich mich beteiligen. Da ich allerdings in 3 Wochen wieder in den Einsatz muss, sollte dies zeitnah geschehen.
luffideckel öffnen , K & N , ausspuff nach Wahl . Miller, Penzel usw.
das erstmal fahrtechnisch austesten !! Dann das Kerzenbild im "Auge" behalten , heißt mal so 10-15 min zügig über die Bahn ! auf den nächsten Parkp. abkühlen lassen + die Kerzen -linke Seite kommt man so dran- raus drehen + das Bild anschauen ! wenn's zu hell ,hilft nur der PC V
gr. Gummi's kann man , muß man aber nicht verbauen.
meine Meinung !!
TomTom Der kleine ""LIPPER"" Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte Reichtum. Cicero
Roadliner S Chrom Lava rot meine vorherigen Bike's RD 250 DT 250 XJ 650 Z 1100 ST XJR 1300 XV 1900 black
hab grosse trichter (rainu sei dank ) die verengung entfernt,kn filter plus probeweise kat raus und miller ohne killer dran, auspuffklappe deaktiviert.. pc5 mit map. und danach kann ich nur wow sagen durchzug aus dem keller plus vorher mit mühe 190km/h jetzt zieht sie obenrum dermassen schnell auf 215km/h laut tacho. aber sehr laut jetzt standgeräusch aber passend zum hubraum..