Sieht ehrlich gesagt gut aus, Franz. Ich hoffe wir fahren wieder mal gemeinsam, kannst auch gerne mal zu uns zu einem Kaffee kommen. So. 20. Juli bis Mi. 23. Juli ist der Jo im Land, wenn das Wetter passt, werden wir ein paar Touren unternehmen.
Danke für das super Angebot. Ich habe den Post "Ausfahrt im Süden" von Jo gelesen und hätte ihn und Dich wirklich gerne getroffen. Wir prüfen vom 21.07.2008 bis 01.08.2008 in München (dienstlich, also leider ohne Motorrad) und muss mir schon wegen Edersee den letzten Prüftag abknapsen. Am 20.07. sind wir bei unseren Freunden eingeladen und weil die wegen ihrer Drillinge wenig Zeit haben, ist dieser Termin bereits vor langer Zeit fest vereinbart worden. Ich werde aber auf dere Strecke zum Edersee zu Euch stoßen.
Und eine andere Ausfahrt, auch gerne mal in die Schweiz, werden wir dieses Jahr noch irgendwie hinkriegen.
@ Kuddel
Kompliment zurück, Du weißt ja ebenfalls, was schön ist. Alles Schöne ist rot.
Die Produktion läuft jetzt an und in kürze steht er uns zur Verfügung. Größe ca 10 x 8,5 cm. Der Preis pro Stück 6.- € inkl. Versand innerhalb BRD, ansonsten 6.50.- Stück. Die Bestellliste ist eröffnet, denkt daran wenn ihr noch nichts bestellt habt, mir die Lieferadresse mitzuteilen. Überweisungen erst, wenn die Patches bei mir eingetroffen sind, ich rufe dann noch mal auf.
Bestellliste:
Udo 4 Stück Rockie 2 Stück Bernd 2 Stück Sunshine Biker 4 Stück Hacky 3 Stück Tschoppa 1 Stück Wolfgang 2 Stück Diesel 2 Stück Eifelbaer2000 4 Stück Stone 2 Stück Stefan 2 Stück Hanno 2 Stück Heico 2 Stück Roland 2 Stück Olli 4 Stück Done 2 Stück Silberwolf 2 Stück Franz 4 Stück Simon 2 Stück Tom 1 Stück Pete 2 Stück bom-baer 2 Stück Bigbike 1 Stück Oldstar 2 Stück