Die Produktion läuft jetzt an und in kürze steht er uns zur Verfügung. Größe ca 10 x 8,5 cm. Der Preis pro Stück 6.- € inkl. Versand innerhalb BRD, ansonsten 6.50.- Stück. Die Bestellliste ist eröffnet, denkt daran wenn ihr noch nichts bestellt habt, mir die Lieferadresse mitzuteilen. Überweisungen erst, wenn die Patches bei mir eingetroffen sind, ich rufe dann noch mal auf.
Bestellliste:
Udo 4 Stück Zahlungseingang Rockie 2 Stück Zahlungseingang Bernd 2 Stück Zahlungseingang Sunshine Biker 4 Stück Zahlungseingang Hacky 3 Stück Zahlungseingang Tschoppa 1 Stück Wolfgang 2 Stück Zahlungseingang Diesel 2 Stück Zahlungseingang Eifelbaer2000 4 Stück Zahlungseingang Stone 2 Stück Zahlungseingang Stefan 2 Stück Zahlungseingang Hanno 2 Stück Zahlungseingang Heico 2 Stück Zahlungseingang Roland 2 Stück Zahlungseingang Olli 4 Stück Zahlungseingang Done 2 Stück Zahlungseingang Silberwolf 2 Stück Zahlungseingang Franz 4 Stück Zahlungseingang Simon 2 Stück Zahlungseingang Tom 1 Stück Zahlungseingang Pete 2 Stück Zahlungseingang bom-baer 2 Stück Zahlungseingang Bigbike 1 Stück Bar Oldstar 2 Stück Zahlungseingang Bopper 3 Stück Zahlungseingang Herzap 2 Stück Zahlungseingang Berni 2 Stück Zahlungseingang Road Eagle 2 Stück hermann 3 Stück
Und wieder mal der Zoll, bitte noch um etwas Geduld. [smilie=bloom.gif]
Hallo Herr Herion,
die Patches sind fertig, aber noch nicht da aus dem Zoll. Sie sollten eigentlich am Freitag eintreffen, aber da gab es Probleme. Ich kann leider im Moment keine genaue Infos abgeben.
nur mit der Ruhe!!! Bei dem Sauwetter fährt eh kaum jemand! Bevor ich jetzt wieder gesteinigt werde, natürlich werden welche fahren, aber passt schön auf alle Chromteile auf .
Habe Nachricht die Patches sind da und ich erhalte sie noch diese Woche, dann gehen diese gleich raus. Wer noch nicht überwiesen hat, bitte noch erledigen.
Bestellliste:
Udo 4 Stück Zahlungseingang Rockie 2 Stück Zahlungseingang Bernd 2 Stück Zahlungseingang Sunshine Biker 4 Stück Zahlungseingang Hacky 3 Stück Zahlungseingang Tschoppa 1 Stück Zahlungseingang Wolfgang 2 Stück Zahlungseingang Diesel 2 Stück Zahlungseingang Eifelbaer2000 4 Stück Zahlungseingang Stone 2 Stück Zahlungseingang Stefan 2 Stück Zahlungseingang Hanno 2 Stück Zahlungseingang Heico 2 Stück Zahlungseingang Roland 2 Stück Zahlungseingang Olli 4 Stück Zahlungseingang Done 2 Stück Zahlungseingang Silberwolf 2 Stück Zahlungseingang Franz 4 Stück Zahlungseingang Simon 2 Stück Zahlungseingang Tom 1 Stück Zahlungseingang Pete 2 Stück Zahlungseingang bom-baer 2 Stück Zahlungseingang Bigbike 1 Stück Bar Oldstar 2 Stück Zahlungseingang Bopper 3 Stück Zahlungseingang Herzap 2 Stück Zahlungseingang Berni 2 Stück Zahlungseingang Road Eagle 2 Stück Zahlungseingang hermann 3 Stück Zahlungseingang
Die bestellten Patches sind unterwegs zu Euch. Nadel, Faden oder Kleber richten, es kann los gehen. Bei Bedarf habe ich für Euch von beiden Ausführungen noch welche auf Lager.