... fand ich dann auch ein wenig überraschend, daß ich kaum 280 km weit komme mit 17 Litern Tankinhalt. ~ und wenn zu viel Autobahn mit 160 km/h dazwischen ist sogar noch weniger weit ~ Mit 6 Litern auf 100 km rechne ich auch. Lutz
8,2l finde ich jetzt etwas viel, vielleicht mal abklären lassen. Vergleiche sollten aber mit der Ami-Version der Midnightstar gemacht werden, wegen des anderen Lufteinlasses. Ich liege bei 6,5l/100km mit offenem Auspuff und hänge immer ordentlich am Gas.
Wenn das die Lösung für das Problem sein soll, dann hätte ich gerne das Problem wieder ! ! !
Also mit der Stratoliner (US) brauche ich bei normaler Fahrt (Landstrasse) ca. 6.5 ltr. Halte ich für angemessen. War aber mit der EU Version in etwa identisch.
Wenn ich aber Autobahn Vollgas fahre bin ich locker bei 8.5-9 ltr. Da schlabbert die Dicke sich ganz schön was rein.
Gruß aus dem Münsterland Freddy
Lebe Dein Leben beständig - Du bist länger tot als lebendig! www.starbikermünsterland.de
Also bei mir geht die die Reserveleuchte meist bei 130 miles an, wenn ich dann tanke hab ich meist noch 3-4 L im Tank. Auspuff semioffen, iridium kerzen, und K&N Luftfilter.