MidnightStar Forum XVS 1300 und XV 1900
Viel Spaß und Infos im Forum und allzeit gute Fahrt
Tolle Idee..., und danke für dein / euer Engagement!Nehme gerne auch 2 Stück: 1 x ohne Name / 1 x nur "BOM"Danke und Gruß...
Hallo Stephan,ich nehme 2 Pins1 x Capt. Hook - Andreas1 x XV 1900GrußAndreasWirklich tolle Idee !
Prima Idee!Ich würde auch die Sternvariante vorziehen.Wie kann ich 2 PIN`s bestellen. Wie ist das mit der Gravur? Bis wann brauchst du da die genauen Worte? Geht das per mail oder wei?Bin schließlich erst seit heute on bord!Melde dich mal!
@fischkopplese einfach Seite 1.
Hallo Stone,ich hätte auch gerne 2 Pin.1 x Gabi1 x ManniDanke und GrußManni
@ Fischkopp sieh mal hier --> f1t5510-bestelliste-abgabetermin-13-juni-gt-midnightstar-pin-mit-namen.htmlDanke Toto @Manni ok
hallo stone,danke, hätte auch gern 3 pins - wenn es geht in altdeutscher schrift, wenn nicht auch egal 1x XV 1900, 1x Knappa, 1x Alexvielen dank und schöne grüssealex
Hallo , ich hätte gern noch einen Pin dazu mit dem Namen Michael. Danke
... wie kann ich bestellen?Würde gerne auch einen Pin haben ...Bitte um Info - Danke!
Einfach Anzahl angeben und eventuell Name(n) nennen.Stephan nimmt Dich in die Liste auf.
Zitat von TheLowerBavarian... wie kann ich bestellen?Würde gerne auch einen Pin haben ...Bitte um Info - Danke!
Sorry.Aber einfach Startseite durchlesen da steht alles beschrieben.........denk ich jedenfalls,aber wenn da was fehlt einfach informieren.Danke Stephan
sorry, nochmal eine kleine Änderung:Bitte nun abschließend:2x Blackbike4x Yamaha XV1900Danke und Gruss
Danke Stephan,neu hier ... merkt man!Ich hätte da gerne1 x mit " Philipp " 1 x mit " Gregor "Ich danke dir.Wünsch dir eine gute Zeit,gutes Gelingen und
Hallöchen, ich nehme 2x mit "Klaus". Bezahlung in Bebra. Reise Freitag an. Bin auch für Überweisung, wie du es möchtest. Bis dann und vielen Dank
Das sieht echt toll aus...würde ich auch gerne haben.Blacky-----------------------------1-------------------------1x Roland