Nun geht es langsam dem Bestellende zu. Bitte kontroliert mal selber noch die Stückzahlen und ob ich eventuell Schreibfehler gemacht habe.
An all die die Altdeutsch als Schrift haben wollen....könnt ihr haben (Ihr bezahlt ja auch dafür)ich werde es aber nicht direkt anbieten, da ich eigentlich für eine Einheitliche Schriftart bin und diesen Forum verwendet nun mal Candles. Ich hoffe das ist nicht nur meine Meinung. Auserdem ist Altdeutsch nicht immer gut lesbar.
@Hans Ich habe da noch einige User die im Beitrag einige Pins wollten aber sich noch nicht gemeltet haben. Könntest du sie eventuell mal anschreiben oder ein Rundmail machen. Da ich gerade etwas kurz angebunden bin. Danke User->Dietmar....hanno....scorchio....Thunder....fehlen mir in meiner Liste
So das war´s erstmal von mir. ps Pack meine Sachen zusammen und fahre 1.Woche nach OST-Deutschland. @Schakanak - stell das Schwarze kalt bin auch in Zeitz.
Ich werde die Liste immer noch aktuallisieren bis zum 13.6. dann steht die Bestellung fest. Auf Grund von Pfingsten bestelle ich erst am Dienstag.
Vorrausichtlicher Ablauf......für die die´s Intressiert
Ich gebe Auftrag ab Die Firma nimmt Auftrag an und sendet mir die "Baupläne" Zeichnung Ich bestätige oder korregiere die Zeichnung Dann fertigen sie das Gusswerkzeug Dann Giesen sie die Teile nach einer vorgegebenen Stückzahl Dann Oberflächenbehandlung..........bis dahin sind 2-3 Wochen vergangen(Denk ich mal) Dann nur noch Namen drucken.....bis dahin kann ich eventuelle Änderungen machen[/size] Dann Versand zu meinen Eltern Dann Zahlung von Euch und Lieferun von mir