Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“ „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“ Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet. „Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“ „Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“
Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände. Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?" Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle." Große Enttäuschung.
Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle." Wieder große Enttäuschung.
Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verhungern." Die Rothaarige bringt einen Rucksack voller Wasser mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verdursten." Die Blondine bringt eine Autotür mit: "Falls es uns zu heiß wird, mache ich das Fenster auf."
Ein Chemiker, ein Physiker und ein Informatiker fahren auf einer einsamen Landstraße, als ihr Auto plötzlich streikt und stehen bleibt. Alle 3 steigen aus und beurteilen die Situation. Chemiker: Das ist was mit dem Benzin und holt sein Taschenlabor heraus und beginnt zu untersuchen. Physiker: Das ist was mit der Kompression in den Zylindern, holt sein Taschenmanometer herausund beginnt zu messen. Sagt der Informatiker:Wir setzen uns jetzt alle wieder in den Wagen, schließen Türen und Fenster und starten das Fahrzeug neu.
Ein Sadist, ein Masochist, ein Massenmörder, ein Necrophiler, ein Zoophiler und ein Pyromane sitzen im Park auf einer Bank und langweilen sich fürchterlich.
plötzlich sagt der Zoophile: "Ey kommt, wir fangen 'ne Katze !"
da sagt der Sadist: "Ey kommt, wir fangen die Katze und dann peinigen wir sie !"
da sagt der Massenmörder: "Ey kommt, wir fangen die Katze, dann peinigen wir sie und danach töten wir sie!"
der Necrophile: "Ey kommt, wir fangen die Katze, peinigen sie, dann töten wir sie und dann ficken wir sie!"
da sagt der Pyromane: "Ey kommt, wir fangen die Katze, peinigen sie, töten sie, ficken sie und dann zünden wir sie an!"
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
Fritzchen fragt seinen Vater :" Duuu Papaaa ,warum sind die Brautkleider eigentlich immer weiß ?" Da brauchte der Vater nicht lange überlegen , nahm seinen Sohn mit in die Küche und sagte :" schau Fritzchen , siehst Du den Kühlschrank ...er ist weiß , die Spühlmaschine die Micro genau so wie der Trockner und die Waschmaschine !!!!! Und noch fragen ?
Nein Papa , jetzt weiß ich warum die Kleider weiß sind
Eine Frau geht zum Schönheitschirurgen und möchte sich ihrs Möpse vergrößern lassen. Der Arzt schaut sie ne weile an und sagt dann, nehmen sie ein Stück Toilettenpapier und reiben sie damit immer zwischen ihren Brüsten hin und her. Die Frau schaut ihn ungläubig an und fragt , wie das denn funktionieren soll. Er zuckt mit den Schultern und sagt, daß er das nicht wüsste, aber dei ihrem Arsch hätte es ja auch funktioniert.
Neulich im Schlafzimmer. Sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin. Und jetzt meinen BH. Und jetzt zieh meinen Rock aus ...und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!"