Ja, ich habe aus einer zuverlässigen Quelle eine Bestätigung, Hanno wurde heute morgen gesehen und hat scheinbar ein PC-Problem. Einfach nur noch abwarten.
Hallo leute , mir ist nichts passiert gottseidank aber der Motorradkollege der tut mir leid...ich hoffe er hat nicht zu sehr böse verletzungen..Danke für eure Fürsorge und Reschersche....
Hallo MS_Freunde Ich bin ganz gerührt über eure Fürsorge um Forumsmitglieder. Es dürften sich die richtigen Leute für eine große Bikerfamile gefunden haben. In dieser hektischen und anonymisierten Zeit ist es richtig eine Wohltat solche Kameradschaft miterelben zu dürfen. Nochmals ein großes Danke an Alle und ich bin glücklich bei euch dabei sein zu dürfen. L.G. Fredi - Alf 2
Kann mich nur anschliesen und bestätigen. Als Romana und ich am Samstag in Thale eintrafen, wurden wir dermassen erleichtert und herzlich von der MS-Truppe empfangen das sie uns beihnahe vom Moped gezogen haben. Der Grund war der der Irrtum von einem Mitglied, der davon ausging das wir schon am Freitag anreisen. Die ganze Truppe hat sich grosse Sorgen um uns gemacht und bis in den späten Abend versucht uns zu erreichen. Das nenn ich Kameradschaft !