Zitat von Hans HerionKönnen Sie mir vielleicht bestätigen, dass es sich bei der verletzten Person, nicht um die von mir genannte Person handelt.
Zitat von Hans HerionBin leider nicht weiter gekommen, die Pressestelle der Polizei gibt keine Auskunft. Auch ein Anruf in der Uniklinik in Hannover hat mich nicht weiter gebracht.
hmm ... dat hört sich aber nicht gut an. wegen datenschutzes nichts sagen zu dürfen, ist ja eigentlich nur dann der fall, wenn sie deine frage verneinen müßten.
By the way, was haltet ihr eigentlich davon, um in Zukunft diese unsäglich nervenaufreibenden Situationen hoffentlich zu entschärfen oder zu klären, bei ein oder zwei Personen unseres Vertrauens, unsere Kontaktdaten wie Telefonnummern und Adressen zu hnterlegen?
Jörg das mache ich ja und habe bis auf ganz wenige die Daten vorliegen. Gerade in diesem Fall habe ich leider keine Telefonnummer aber die Adresse. Einen Eintrag im Telefonbuch.de gibt es leider auch nicht.
Ich konnte in Erfahrung bringen, dass der Verletzte in das Krankenhaus Nordstadt des Klinikums Hannover, Haltenhoffstraße 41 gebracht wurde. Dort ist aber der Name unseres Forummitgliedes nicht bekannt. Hoffentlich klärt sich das bald auf.
Dreck verdammter.... Wer auch immer es ist, ich hoffe, dass alles wieder ins Lot kommt.
Mich erstaunt allerdings, dass der Motorradtyp genannt wird. In der Presse hier bei uns steht für gewöhnlich maximal der Herstellername, in seltenen Fällen mal die Bauart à la Enduro, Tourer, Rennmotorrad....
Die Fakten sprechen dafür, dass es sich bei dem Verunfallten nicht um unseren Hanno handelt.
Meine Frage wurde nun doch beantwortet: Nein, er ist es nicht. Dann hoffen wir, dass sich Hanno bald selbst meldet und mir seine Telefonnummern nachreicht. Dem Verunfallten wünsche ich eine baldige Genesung.