Andreas ,Du machst doch im Forum gut mit viel andere eben nicht , aber jeder wie will + mag !!!!!!!!!!!! man nimt nicht am Forum's-leben teil -mal etwas schreiben- zum geburtstach gratulieren , neue willkommen heißen usw.
da lebt ein Forum von
ne nur haben und gut is halt meine Meinung
TomTom Der kleine ""LIPPER"" Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte Reichtum. Cicero
bin am verzweifeln und heute über das Forum gestolpert WAU wenn es das noch geben würde in Bayern bekommst sowas leider nicht nur mit many money.... leider sind ja schon viele gelöscht :-( kann mir evtl jemand das buch evtl zukommen lassen zum loaden oder sagen wo ich es bekommen kann für die 1900a vielen dank mac wäre echt geil
Moin. Meines Wissens gibt es kein extra WHB für die Raider. Ist in Auszügen mit in der amerikanischen Variante "xv1900 service manual" drin. Einfach mal bei Google eingeben, da findest du die pdf. Auf deutsch wirst du nichts bekommen, da sie ja nie offiziell nach Europa importiert wurde. Du findest auch die offizielle Betriebsanleitung ("owners manual raider") als pdf im Netz, natürlich auch nur in englisch. Die Bezeichnung für die Raider ist "XV19CSX(C) XV19CX(C)", kannst du auch googeln und bekommst was du suchst.
Wenn das die Lösung für das Problem sein soll, dann hätte ich gerne das Problem wieder ! ! !
@Deven Meinst Du das WHB, oder die pdf, die Brachus beschrieben hat? Wenn es das WHB ist, hätte ich ebenfalls Interesse (das andere habe ich schon aus dem Netz).
Schließe mich an , vielleicht gibt´s hier ja noch einen ungelöschten der das WHB für die 19er hat. Wäre schön dieses auf CD zu bekommen, selbstverständlich gegen Erstattung der Unkosten.