MidnightStar Forum XVS 1300 und XV 1900
allen Mitgliedern: Ein frohes Osterfest
wir haben nur 2006 + 2007 und US STRATOLINER
na das ist schade,aber nicht zu ändern,danke für die bemühungenmfgman sieht sich in schierke
Hallo zusammen,hätte jemand das Werkstadthandbuch für die 1300er Baujahr 07 und würde es mir netterweise zukommen lassen?GrußMarc
Zitat von miss-nelena das ist schade,aber nicht zu ändern
um sich etwas zu belesen sollten alle drei aber bestens geeignet sein. die unterscheide sind ja - na sagen wir es mal positiv - überschaubar.gruß Obel
Halloich bräuchte auch ein Werkstatthandbuch für 1300er Bj 2007Vielleicht kann mir jemand helfen
na wenn die unterschiede unerheblich sind ,würden wir bitte doch das handbuch nehmen,drücken auch die daumen das der schaden an deiner kiste überschaubar bleibtmfg aus dd
hallo rockihat alles bestens funktioniert,besten dank und daumen gedrückt für euer schiffmfg aus dd
als kleines danke noch nen 20ziger als spende unten per paypal fürs forum eingeworfen
Zitat von miss-neleals kleines danke noch nen 20ziger als spende unten per paypal fürs forum eingeworfen
Spende ist eingegangen.Das Forumsteam bedankt sich hiermit bei Dir!
Würde mich auch über das Büchlein freuen f. 1900 '07er. Vielen Dank im Voraus
Moin in die Runde,gibt es hier jemanden, der n Buch für das ´12er Ponny hat und so freundlich wäre, es mir zugänglich zu machen?Gruß Max
Nein für die neuen Modelle mit Kombibremse ist nix verfügbar!
Moin,moinDann wäre es schön wenn mir jemand auch das Werkstatthandbuch zukommen lassen könnte. xv 1900/2006DankeGrüße aus dem Mekka des Heavy Metal Michael
Hast ne PN.
Meine ist aber ohne Integralbremse, gibt´s dafür vielleicht was?