Ich suche für meine Memphis Shades Batwingscheibe ein schwarzes oder getöntes Windschild (5" oder 7"). Store84 hat leider nur noch transparent vorrätig. Hat von euch eventuell noch jemand ein Windschild oder weiß wo ich noch eines bekommen könnte?
Da leider nirgends ein schwarzes Windschild für die Memphis Shades Batwing lieferbar ist habe ich nun das transparente Schild von innen lackiert. Ist sehr gut geworden und sieht aus wie Original. Mal sehen wie lange es jetzt hält. IMG_20210914_165043.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20210918_164710.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20210918_164658.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Screenshot_20210919_124613.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Frage an alle XV 1900 Fahrer über 1,85m Körpergröße:
Wer von Euch hat die Memphis Shades drauf? Mit welcher Scheibe? Wie/wo hängen die Verwirbelungen? Geht der Luftstrom über den Kopf oder sammelt sich alles vor der Futterluke?
Danke schonmal im Voraus.
Kawasaki VN 800 - seit 10-2017 Yamaha XV 1900 - seit 03-2021
Hallo SaschaK, bin 1,80m groß, habe die kleine 5" Zoll Scheibe NOCH drauf ! Verwirbelungen genau wie du schreibst vor der Futterluke. Werde auf die 6,5" Spoilerscheibe wechseln !! Hoffe das Problem damit zu lösen.
Update: Heute mit Andy von Hampys Garage telefoniert, Freitag ist Abholung. Batwing mit Befestigung in Schwarz im Bereich der Fairing und drunter poliert, Scheibe im Moment leider nur 9" klar aber das nehm ich erstmal so, wird dann evtl auch lackiert. Ick freu ma tiereisch
Wie auch auf FB schon mitgeteilt, habe ich gestern die Memphis Shades Batwing mit getönter 9" Spoilerscheibebe bei Hampys Garage abgeholt. Scheint von der Qualität recht gut zu sein und ist passgenau verarbeitet. Die Montage ging sehr schnell, bin echt zufrieden. Fahrgefühl: bei 140 kein Druck auf der Brust. Das Zusammenspiel von Körpergröße, 9" Spoilerscheiben und nem Jethelm ergab Verwirbelungen direkt an der Stirn, was sehr laut ist. Daran wird noch gearbeitet. Vielleicht die Batwing noch 1 cm höher, was dank Langlöchern im Halter einfach umsetzbar ist. Auch den Tips in Richtung Memphis Shades Fork Deflector werde ich nachgehen!
BTW hast du die Batwing an der Halterung schon nach "vorne geklappt", also leicht aufgestellt, hat bei mir auch nochmal was gebracht (ich hab die kleine scheibe)
Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen DLzG
Zitat von DjCrow im Beitrag #13BTW hast du die Batwing an der Halterung schon nach "vorne geklappt", also leicht aufgestellt, hat bei mir auch nochmal was gebracht (ich hab die kleine scheibe)
Die Funktion habe ich gestern erst entdeckt, werde ich die Tage aber mal ausprobieren. Danke Dir.