hat einer von euch vielleicht noch einen Küryakyn Hypercharger für meine 1300er in der Garage liegen den er, gerne für einen guten Kurs, an mich versenden möchte. Auch gerne in schwarz. Das einzige Angebot was ich im Netz gefunden habe, übersteigt die 500€ und das finde ich echt ein bisschen viel.
Morgen, oder kann mir jemand ein Bild der Seite des Gutachtens zur Verfügung stellen, wo steht wir welche Modelle der Hypercharger noch ist. Ich finde momentan keinen für das Pony auf dem freien Markt.
Zitat von Walle im Beitrag #3Hallo Bashi das mit 500.- euro kommt etwa hin hab auch in etwa bezahlt plus Zoll Übersee
Echt? Na super, für die 950er gibt es das Dingen für knappe 300... Und das sogar in meiner Wahlfarbe, schwarz. Na okay.dann muss ich da wohl auch in den teuren Apfel beißen. Aber wenn doch noch einer einen findet.
Ja, im rechten Seitendeckel. Wenn Du die vier Schrauben löst und den Deckel abnimmst, siehst Du den Luftfilter vor den Drosselklappen sitzen! Bei der Montage des Hyperchargers musst Du aber auch den unteren Teil des Luftfilterbehälters abbauen. Ob dann der Hypercharger an die vorhandenen Halterungen passt, weiß ich allerdings nicht.
Gruß Rüdiger
Der Werdegang: Simson S51 Gilera Cougar 125 Honda CB 500 Suzuki GSF 600 S XVS 1300
Kann eventuell jemand sagen ob die 950/Bolt den gleichen Hypercharger haben wie das Pony? Dann könnte ich mir ein auseinander bauen und lackieren lassen sparen.
Mahlzeit zusammen, ich habe jetzt einen Hypercharger bekommen (zwar einen Gebrauchten, sieht aber aus wie neu :) ) hat noch jemand von euch irgendwelche Unterlagen? Sprich eventuell ABE, Einbauanleitung oder oder oder?
@Walle; Ich dachte immer in der Schweiz seien Hypercharger nicht zulässig, ausser auf einigen HD Modellen? Bin ich falsch informiert oder wechselst du jeweils wenn du zur MFK musst? DlzG Steve "Cruiserking"