das Fahrverbot in Tirol beschränkt sich vorerst nur auf bestimmte Strecken, die man bei der Planung berücksichtigen sollte.[/ Fahrverbot Tirol.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Dazu noch diese tolle Erklärung:
Steht ja in der Bescheinigung, dass der nach der Genemigungsnummer (linke Seite unten) genehmigt ist, somit muss der auch die unter U1 im Fahrzeugschein angegebenen Werte einhalten.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen
Ja das hoffe ich auch, entsprechend das selbe beim Penzl, hat ja eine EG-ABE (im geschlossenen Zustand) damit sollte er die 93db dann auch haben.
Das Video vom Nils (1000ps) dazu ist ganz gut, die Bevölkerung die das ganze ins Rollen gebracht hatte waren eindeutig gegen generelle Fahrverbote sondern dafür die zu bestrafen die mit hochdrehenden Beschleunigungen oder Bremsungen die Ohren belasten naja wieder nicht gewollt und halb gekonnt, es wird vermutlich "ruhiger" auf den Straßen dort und das nach dem der Tourismus mit Corona eh schon am Boden liegt
Also wenn die Leute ihre Ruhe haben wollen, dann fahre ich einfach nicht mehr hin - Ganz einfach. Wenn das Fahrverbot in einiger Zeit wieder verschwindet weis ich was wichtiger ist. Die Ruhe oder das Geld das die Biker mitbringen.