Wie einige schon gelesen haben..will Indian ne neue 1800er wassergekühlt raushauen mit fester Verkleidung ala HD ..soll 120 PS haben der Koffer..bin jedenfalls gespannt..und schön das es Mal wieder was auf dem Cruiser Markt gibt bzw passiert.. wenigstens ein wenig..nicht nur neue Farben oder ein paar ccm mehr..die neue soll auch gegen die neue 1800 BMW Cruiser an den Start gehen..alles noch Zukunft für 2020..aber immerhin..lg Ringo
Die / einige neuen Indian haben einen 116er Motor, das sind knapp über 1900cm als Antwort auf Harleys 114er Standard Motor für die Tourer und liegt nur knapp an dem 117er CVO Harley Motor...........wie heisst es so schön.......Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
.......cool wird wohl die neue 1800er R18 von BMW, zumindest wenn die so kommt wie auf den ersten Bildern zu sehen.
Denke Mal es wird spannend..mit der BMW und auch der Wassergekühlten 1800er..Motoroptik scheint eher wie bei der Scout zusein..Bilder habe ich aus dem Netz..|addpics|5ic-1a-6fcf.png,5ic-1b-0be1.png,5ic-1c-0179.png|/addpics|
Naja, was heißt was neues?! Und die Konzepte zwischen Indian und BMW sind ja doch sehr unterschiedlich. Glaube nicht das die Indian GEGEN die BMW antritt. Vom Grunde her ändert Indian auch nicht viel, zumindest von der Art und aussehen der Motorräder. Preislich werden die neuen auch mit Sicherheit nicht günstiger! Also 25-35tsd! Mal schauen was BMW dann aufruft!
Die BMW soll ja den Cruisermarkt aufmischen..da wir ja hier keinen mehr haben,weil alle die schniecken 3 Zylinder haben wollen mit 700ccm, wird's wohl eh alles für den US Markt sein..und klar bleiben die Firmen bei ihrem Motorkonzept. Also ich bin gespannt ob doch was anfällt für uns Europäer..nicht nur ne Niken😩
https://youtu.be/Y8hHlp0KtLc Jetzt scheint es bald konkreter zu werden mit der 108 Indian Challenger..wie es aussieht wird sie am 29.10. vorgestellt.. Interesse ist da bei mir..lg Ringo
Bin auch zufrieden..aber nu hat se auch schon über 80000 runter..irgendwann wird uns das Leben trennen.....und Mal rumgucken und wissen was es gibt ist auch nett..lg Ringo..
👍👍es geht mir ebend auch ein bisschen darum daß es mich freut das im Cruisermarkt was passiert..und es nicht nur um Yamaha Niken und irgendwelche sch... Dreizylinder geht auf dem Markt
kommt es mir nur so vor, oder besteht bei vielen der Wunsch sich eine Indian zu zulegen? Verstehe gar nicht warum, da ich die Dinger gar nicht so schick finde. stehe aber auch so gar nicht auf Classic und Retro. Von der gesamten Modellpalette würde mich nur die Scout ansprechen. Also, was ist an Indian so „anziehend“?