wer mit einer Batwing liebäugelt sollte bei CRC Customs vorbeischauen. Der Preis ist mit 550 € inkl. Versand schon günstig. Aktuell gibt es bei Zahlung mit Paypal 5% Rabatt, so dass das Teil auf 522 Euro kommt. Bei Vorkasse lassen sich sogar 10% sparen.
Die dürften identisch sein - gleicher Hersteller! Und bei Store84 soll der Service top sein, da werden bei Bedarf wohl auch die Scheiben nochmals ausgetauscht!
Hi, der Service von Store84 ist wirklich Top Ich habe mir dort die Batwing bestellt. Dazu haben sie mir zum testen 5 verschiedene Scheiben mitgeliefert. Ich konnte alles in Ruhe auf meinem Bike testen und habe festgestellt das ich doch lieber ohne Scheibe fahre. Die Batwing und die Scheiben wurden anstandslos zurückgenommen
Gruß Miro
Meine Bikes:
Romet 50 WSK 175 Junak M10 XV 535 Virago Kawasaki Vulcan 900 Custom XVS 1300A Midnight Star
Das erste Bild bei CRC ist eine andere Batwing. Die Bilder darunter sind die, welche auch bei Store84 angeboten werden. Ich bin mit dem Service vom Stephan (Store84) auch äußerst zufrieden. Er liefert Dir 3 Scheiben (auch getönt), Du testest das Ganze und schickst den Rest zurück. 77€ sind natürlich ein Wort, aber Service ist für mich wichtiger. Und da ist Store84 erstmal vorn dabei. Bei CRC weiß ich nicht, aber so Sachen wie ein anderes Produktbild oder das Angebot ist für Yamaha und weiter unten steht: "Weitere HONDA-Modelle auf Anfrage" macht mich persönlich erstmal stutzig.