Schade, habe ich auch immer genutzt. Jetzt nutze ich halt Tyre. Obwohl die Planung bei TomTom in den meisten Fällen eh hinfällig wird. Ich übertrage die Route, rufe sie auf und TomTom fragt: ohne Autobahn, die schnellste etc. und schon wird die Route modifiziert. Ich will die Route aber so fahren, wie ich sie verfi.... noch mal geplant habe, aber das fragt er ja nicht. Sch....ße.
Hi Smasher Das ist mir auch aufgefallen. Hin und wieder kennt TomTom auch die Strassen nicht die Tyre wählt. Dwshalb benutze ich eigentlch nur noch Drive Connect, da klappt es meistens.
bei der 400er Serie klappt das super. Sonst habe ich immer die Routen via Google Maps und Eingabe der Koordinaten erstellt. Ok manchmal bin ich auch wiede umgekehrt weil ich einen Wegpunkt auf der falschen Strassenseite gesetzt habe
Ich kann den Betreiber der Seite verstehen. Meine Tätigkeiten als Moderator auf der Seite www.piaggio-mp3.eu führen zwar zu seltenen, aber ähnlich ausufernde persönliche Angriffe mir gegenüber. Da werden wir Admins nicht nur einmal als Nazis beschimpft, nur weil einige User nicht für die Forenregeln einsichtig ist.
Ich nutze zum Planen meiner Touren gerne die Seite von Calimoto (https://plan.calimoto.eu/de/). Diese exportiere ich dann nach Basecamp und spiele diese auf mein Garmin zumo 400.