Naja, ist ja schließlich eine Unfallmaschine. Und sie scheint ja auch nicht Baujahr, sondern Erstzulassung 2012 zu sein. Seht Euch mal die Bremsanlage an.
Zum unfall : war ein Standumfaller ,wie es mal passieren kann. Nur verursacht durch “ Dritte“. Bj. Ist 09 !! Erstz. 11/12 JYAVP22E69A00........... Ab 12 / 13 Bj kam dann die kombibremse
TomTom Der kleine ""LIPPER"" Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte Reichtum. Cicero
Roadliner S Chrom Lava rot meine vorherigen Bike's Herkules M5 Kreidler RS RD 250 DT 250 XJ 650 Z 1100 ST XJR 1300 XV 1900 black
Ist die hintere Kappe vom Penzl standardmäßig so lang? Sieht irg wie auf dem Foto etwas lang aus... Ansonsten...mit dem Zubehör, ein echter Schnapper...
Die Kombibremse wurde bereits ab der Modellpflege Bj. 2011 verbaut. Die YAMAHA-Bestellnummer für den vorderen Bremssattel (zwei Anschlüsse) rechts lautet ab diesem Zeitpunkt: 1CR-2580U-00. Diese Bestellnummer findest Du beispielsweise dann auch beim Bj. 2012. Die Bestellnummer 1D7-2580U-10 bezeichnet den vorderen rechten Bremssattel der "alten" Anlage (ohne Kombibremse).
Die Farbe "Very Dark Red Metallic2" entspricht dem Baujahr 2008.
Falls es sich bei dem Motorrad also um ein Deutsches Modell handelt und sie nicht neu lackiert wurde, deutet der Farbton und die Bremse auf das Modelljahr 2008 hin.
Genauere Informationen findest Du im "Yamaha Online Teilekatalog". Dort kann man auch die Fahrgestellnummer eingeben um sich Sicherheit zu verschaffen.
Meine schwarze XV 1900 ist z.B. Erstzulassung Februar 2015, wurde aber bereits im Baujahr 2013 produziert. YAMAHA hat die Dicke bei den geringen Stückzahlen einfach auf Halde gefertigt.
Ist es denn ein EU Fahrzeug? Keine Stratoliner/Roadliner? Wüsste nicht das sie in Deutschland je als rote oder wie die Farbe heisst angeboten wurde. Was hat der Hocker eigentlich für eine Batwing? Gefällt mir,lg Ringo
Ich würde sagen, dass ist ne amerikanische: Der Brems und Kupplungszug ist verchromt. Die Fender und der Riser für den Lenker auch. Dann noch die Reflektoren am Kennzeichenhalter... Das einzige, was mich etwas verunsichert, ist die Gabel...aber die könnte auch verchromt sein...so 100% sehe ich das nicht
Zitat von DarkPhoenix im Beitrag #9Ist die hintere Kappe vom Penzl standardmäßig so lang? Sieht irg wie auf dem Foto etwas lang aus... Ansonsten...mit dem Zubehör, ein echter Schnapper...
gibt es nur einmal Sonderanfertigung , Preis .....................!!!!!!
TomTom Der kleine ""LIPPER"" Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte Reichtum. Cicero
Roadliner S Chrom Lava rot meine vorherigen Bike's Herkules M5 Kreidler RS RD 250 DT 250 XJ 650 Z 1100 ST XJR 1300 XV 1900 black