@Cormac: Scheint wohl der "California Side Car" (oft auch "CSC Vantage" abgekürzt) Umbau zu sein...Laut CSC würde der Umbau bei 8090$ Starten. Wie das mit Zulassung und co in Europa/Deutschland ist kA...die Bilder die ich gepostet habe stammen zumindst von einer polnischen Seite...daher kann das schon Möglich sein...kA
Ich hab Karens(User:Pin-Up) Dicke zwar noch nie gesehen, aber zumindest das Userbild suggeriert ein auch Trike-Umbau.
Gibt sowas sogar zum an und abhängen, wobei das Design ehr zu wünschen Übrig lässt:
An DarkPhoenix: Karens Motorrad hat zwar drei Räder, gilt aber nicht als Dreirad (Trike), sondern als Motorrad. Die Maschine ist als Krad zugelassen und zum Führen benötigt man den Führerschein der Klasse A, Versicherung und Steuer wie bei unserer Dicken. Davon abgesehen, ist Karens Maschine wunderschön. Ich hoffe man erkennt das angehängte Photo.
|addpics|ih1-1-b024.jpg|/addpics|
Grüße aus dem Münsterland!
Frank
Meine bisherigen Moppeds: Vespa Ciao Vespa Boxer Honda CB 400 N Suzuki GSX 750 EZ Suzuki GSX 750 AE Inazuma Honda ANF 125i Innova Yamaha XT 660 X Yamaha XV 1900 A Midnight Star (aktuell)
@Hotzenplotz: Auch ne Art...interessant...Danke für das Foto. Darf man fragen was so ein Umbau grob kostet? Wobei die Einschätzung eher schwierig werden könnte, ist wohl noch einiges mehr geändert worden...
Mit dem Design, dass zu wünschen übrig lässt war auch eher das Youtube-Video gemeint...die durchgängige Platte hinten find ich passt gar nicht zum sonstigen Design des Motorrads, dass dort ja noch recht Serie ist.
An DarkPhoenix: Mir ist klar, dass Du mit Deiner Design-Kritik dieses Fahrzeug im Video meintest. Die Farben und Formen entsprechen auch überhaupt nicht meinem Kunstempfinden.
Grüße aus dem Münsterland!
Frank
Meine bisherigen Moppeds: Vespa Ciao Vespa Boxer Honda CB 400 N Suzuki GSX 750 EZ Suzuki GSX 750 AE Inazuma Honda ANF 125i Innova Yamaha XT 660 X Yamaha XV 1900 A Midnight Star (aktuell)
Hab schon mal die Vorbestellung vorbestellt..denn Zitat " Die Japaner gehen von regem Interesse aus" Ist das ein übler hässlicher Metallklumpen...Oder Plastikklumpen..keine Ahnung, lg Ringo
Ich denke mal das sich Yamaha damit als Technik Vorreiter zeigen will . So wie damals mit der GTS 1000 und dem Rahmen - Achsschenkel Concept. Bringt einen ins Gespräch... auch wenn das ! DING ! keine Massen Verkaufs zahlen bringt.
Zitat von DarkPhoenix im Beitrag #33@Cormac: Scheint wohl der "California Side Car" (oft auch "CSC Vantage" abgekürzt) Umbau zu sein...Laut CSC würde der Umbau bei 8090$ Starten. Wie das mit Zulassung und co in Europa/Deutschland ist kA...die Bilder die ich gepostet habe stammen zumindst von einer polnischen Seite...daher kann das schon Möglich sein...kA
Ich hab Karens(User:Pin-Up) Dicke zwar noch nie gesehen, aber zumindest das Userbild suggeriert ein auch Trike-Umbau.
Gibt sowas sogar zum an und abhängen, wobei das Design ehr zu wünschen Übrig lässt:
Was ist das denn...das schöne Moped. Osteuropäischer Krankenfahrstuhl...
Für was braucht das ding einen sturzbügel bei 3 Rädern:-) Aber bin ich ehrlich, wenn i irgendwann mit rollator unterwegs bin, ist dies fer angemessene motor dazu.
lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben
Gemeinsam die von uns so eng gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.