Wenn sie dir gefällt würde ich sie mir anschauen. 3. Gang würde mich bei dem Preis nicht interessieren. Alle ÖLE wechseln und du hast ein fast neues Moped
Es könnte eine ab 2011 sein mit Kombibremse,weil sie auch schwarze Brems-und Kupplungsbehälter hat. Da ist dann nur mal die Lampe getauscht worden,aber warum?
Gruß Dieter
XV1900(9/06),egal welche Farbe,Hauptsache schwarz.(132807Km)
Müsste vor 13 sein da sie noch die drei Streifen am Tank hat Der Preis ist top wenn Sie einer braucht hinfahren kaufen Nur gucken dass es auch die gleiche Maschine ist nicht dass es ein Bild Täuschung ist Und die Fahrgestellnummer schauen müsste fast 10000 sein
TomTom Der kleine ""LIPPER"" Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte Reichtum. Cicero
Roadliner S Chrom Lava rot meine vorherigen Bike's Herkules M5 Kreidler RS RD 250 DT 250 XJ 650 Z 1100 ST XJR 1300 XV 1900 black
Danke für dies Flut von Informationen! Habe schon viel von der 1900er gelesen! Es geht aber nichts über die Meinungen/Wissen der Freaks! ;o))) Ja der "Text" vom Verkäufer ist schon verwirrend ! .... naja da hoffe ich mal, hier keine schlafenden Hunde geweckt zu haben! ...und jemand mehr Zeit hat! ... Habe schon so einige Kuriositäten erlebt! .... und Mitteldeutschland ist wahrlich kein Eldorado beim Motorradkauf!! Eher Entwicklungsland! Ich meine , bei richtigen Motorrädern! ..nicht bei Zwiebacksägen!...... Nächtlichen Gruß
Vielleicht ein im Ostblock zusammengebasteltes Unfallmotorrad... das passt zu den unterschiedlichen Jahreszahlen und Ausstattungen, Rechtschreibfehlern und wenigen Kilometern.
Muss nicht unbedingt schlecht gemacht sein, aber gründlich gucken muss man schon (Manipulation am Tacho, versteckte Fehler die erstmals verschwiegen werden etc.)
2006 er Modelle hatten alle !!!! einen schwarzen Motor, erst ab Modelljahr 2007 hatten alle zunächst wieder einen Chrom Motor, ich weiss das so genau, weil ich mir Ende 2006 meine erste neue XV 1900 bestellt hatte, und der Händler und ich davon ausgegangen waren, auch die 07er Modelle haben einen schwarzen Motor, aber es kam Chrom.....und Yamaha schrieb damals dem Händler........ab 07 haben alle Chrom.
Ansonsten sehe ich das Angebot als Fake oder ggf. sogar Betrugsversuch. Da passt aber gar nichts zusammen........Finger weg!