Ein Video von Yamaha Motors USA spricht von einer Enthüllung oder Vorstellung am 5.6.2017...Da es in dem Video um Cruiser der vergangenen Jahre geht, steigt doch etwas die Hoffnung..man beachte das Ende des Videos..bin zumindest gespannt , lg Ringo
Wenn man das Ende des Videos betrachtet ..erscheinen vier Scheinwerfer mit Chromeleiste..erinnert etwas an die aktuelle Goldwing. Im US Forum meint einer es könne doch ein gezähmter VMax Motor drin sein..bin jedenfalls gespannt.lg Ringo
So der 5.6. rückt näher..bin gespannt ob ich enttäuscht werde oder mich auf ein neuen Yamaha Cruisermeilenstein freuen kann..in einigen US Foren verdichtet sich die Meinung das es der VMax Motor wird in entschärfter Version wird..Mal sehen
Das Video ist Teil einer ganzen Serie (bislang zwei Folgen) in der Star-Fahrer Ihre Erfahrungen und Erlebnisse schildern. Es gab dazu von Yamaha USA ein Aufruf an Star-Fahrer zur Teilnahme. Habe mich natürlich angemeldet und warte ungeduldig auf den Anruf mit dem Bike nochmals nach USA zu kommen
Vorgestern habe ich von Yamaha USA ein Mail erhalten mit einem Link zum Livestream vom 5.6. Tönt nach einem Tourer (transcontinental touring machine) 7pm am 5.6 ergibt 01:00 am 6.6. bei uns
Dear Yamaha Motorcycle Enthusiast: Join us for the unveiling of our incredible, new transcontinental touring machine June 5th at Americade in beautiful Lake George, New York. Unable to visit Americade? Watch via live stream June 5th @ 7pm EST – and witness history in the making. Learn More