nach meinem Saisonkennzeichen 03-10 hätte ich heute in die neue Saison starten können und auch wollen. Aber die Emma hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Heute Vormittag heftiger Wind und Schneeregen. Jetzt kommt auch immer wieder Wasser und die nächsten Tage soll es endlich Winter geben.
Schweren Herzens habe ich heute meinen Händler angerufen und die Einlagerung spontan um eine Woche verlängert.
Irgendeiner hat hier gesagt, "das macht dann richtig Bock auf den Bock" Mir geht es doch auch nicht anders. Es ist zwar mittlerweile trocken, aber die Sturmböen sind mir zu heftig. Ich habe jetzt sooooo lange gewartet, da kommt es mir auf einen Tag oder auch zwei nicht an.
...ob es euch tröstet, dass das einer der sonnigsten februare war an die ich mich erinnern kann und dass ich 2008 schon etliche km mit der dicken unterwegs war?
also im Schwarzwald war heute Superwetter, 18°C Sonnenschein, herliches Bikerwetter! Wir waren mit Jockel & Rocky oben am Mummelsee und haben bei dem Sonnenschein herrlich einen Kaffee genossen! War ne schöne Tour zum Saisonauftakt !!!
Ja Rockie, war ein absolut geiler Saisonauftakt. War klasse, das wir das so früh im März hinbekommen haben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Von Sturm keine Spur - komisch !!
@ Franz,
oh Mann, du wohnst einfach in der falschen Ecke. Aber das Jahr fängt ja erst an. Wir haben das ziemlich kurzfristig organisiert, hätten wir gewußt das bei Dir so ein Mistwetter ist.....aber was soll's, der Tag jedenfalls war geil und ich danke Euch Jungs. War eine gute Idee...!!
@ Rockie auch wenn ich nicht auf alle Posts reagieren, aber ich lese doch sehr aufmerksam mit. Du hast vor kurzem noch bekannt gegeben, dass Dir ein 04-10 Kennzeichen gehört. Nix wars mit Saisonauftakt für Dich, wenn, warst Du allenfalls mit der Dose unterwegs, Du Schlingel.
@ Jockel jetzt mal ohne Scheiß, war bei Euch tatsächlich das Wetter so gut? Dann würde ich mich noch mehr ärgern.
solltest eben doch öfters mal im Forum unterwegs sein, dann wüßtest Du, dass ich mittlerweile ein Dreizehner Kennzeichen habe : Aber seis drum, wer lesen kann hat eben doch Vorteile .
War heute auch nicht auf dem Asphalt......... Dafür war ich bei unserem Hans und habe meine Mustang-Sitze, die neuen Griffen und die neuen Fussplatten geholt. Grosse Weihnachten!!! Das beste was einem MS Piloten bei durchzogenem Wetter passieren kann.