Zitat von MichiHallo, kann man, kostenpunkt ab 700$. Habe ich auch schon mal angefragt. Ich habe eine Anfrage im Forum gestartet, wenn ich was weiss, melde ich mich bei dir.
Michi
Hallo Michi, also das mit der Ami-Tüte würde mich auch interessieren. Hab leider auch nicht die Zeit fürs E-Bay und auch nicht die richtige Ahnung. Wenn eine Sammelbestellung in Betracht kommt dann kann es ja eigentlich nur um neue Tüten gehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Gebrauchtpreise zukünftig nach oben gehen werden nachdem die Amis festgestellt haben, dass wir alle darauf so geil sind. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass bei den E-Bay Tüten teilweise auf diverse Kratzer und Beschädigungen hingewiesen wird. Nur wenn du dann das Teil in Händen hälst und es sieht scheiße aus und noch dafür 300 und mehr Euro bezahlt hast ist der Ärger um so größer. Vielleicht kommen ja so 20-30 Tüten zu stande. Ist vielleicht Wunschdenken aber für eine Anfrage hier im Forum allemal Wert.
Hy, habe heute mit meinem yammi-händler gesprochen.
der ami-auspuff muss eine artikel-nr haben oder so.
kennt jemand diese nummer oder kann sie mir jemand besorgen ?
warum: mein yammi-händler arbeitet hier mit einem händler in DK zusammen und dieser DK-händler bestellt die dinger direkt in japan . lieferzeit soll ca. 2-3 wochen sein.
bitte, bitte ich brauch mal diese "blöde" artikelnummer
@14fun : hmm .. ich glaub das is nur ne shop-bestell-nummer oder sowas welochs nummer sieht da eher nach ner Yami-artikelnummer aus.
is die frage für welche maschine wollte flensburger die nummer ? hatte aus dem thread-verlauf die frage auch auf nen 1300er-muffler bezogen. der flensi fährt aber ne 1900er. is dann wohl doch eher für die gemeint gewesen. dein link zeigt m.E. ja auf nen 1900-auspuff und an dessen explosions-zeichnung steht 1D7-1100-E100.
hatte ich auch mal bei meinem dealer angefragt, das waren dann um die 1000 euronen als originalersatzteil, da war die variante gebraucht von überm teich aber um einiges günstiger