Wolfgang Du schaffst das schonn............. es drücken Dir so viele nette Loids die Daumen. Immer schön umgucken und nicht schneller fahren als erlaubt !!
@all, hab das auch unterschätzt als ich letztes Jahr mal ganz Nonchalance meine Möpi-Lappen machen wollte.
Musste für die Theorie doch viel lernen. Fand dies aber im Nachhinein vorteilhaft, da ich viel unterwegs bin und es nichts schadet wenn man die Regeln kennt .
Viel schlimmer war aber die Praxis. Zwischendrin habe ich meinem Lehrer, der ganz nett war, mal gesagt, dass ich kein Stuntdriver werden will, sondern einfach nur Möppi fahren. Vollbremsung, Ausweichen, Schneller Slalom, mannomann, das war hart.
Bei der Prüfung dann 1-2 Patzer, Aber der Prüfer hat die Augen zugedrückt, mein Lehrer ein gutes Wort eingelegt und alles war gut.
Habe später festgestellt, dass mein Fahrschulmöppi auch der letzte ausgelutschte Schrott war. Vorne und hinten unterschiedliche Reifenfabrikate, Blinker mit Tesa geklebt, Kupplung kurz vor Ende. Bin danach auf die Dicke und alles war gut. Seitdem macht Fahren Spaß.
Hallo Ihr lieben, habe es geschafft, bin jetzt ein vollständiges Mitglied, vielen Dank für Eure Unterstützung, freue mich schon Euch persönlich kennenzulernen. Wolfgang mit Lappen