dann soltest du ev. auch ma bieten. wenn nämlich das auktionsende ranrückt und dem in den sinn kommt, daß da kein anständiger preis mehr zustande kommt, dann kann er die auktion abbrechen - allerdings nur wenn noch niemand geboten hat. also ggf. nen block-bid setzen. is ja nur noch nen guter tag.
na hoppla, hab heute morgen auch einen kpl. US-Auspuff bei ebayUSA ersteigert. Hab vorher bei so manchem Anbieter nachgefragt, was denn an Versandkosten noch drauf käme. Alle hatten Preise so zwischen 120-160USD genannt. Jetzt will "mein" Verkäufer doch glatt 257USD von mir fürs Verschicken.
Denkt ihr das ist ok, oder hab ich mit diesem Anbieter (privat) bloß die A....-Karte gezogen und muss nun blechen?
Wer hatt´n da Erfahrung?
Vielen Dank
P.S. zum Vergleich, ich hab orig. Koffer+Reeling+Anbausatz+Lampen+ Halter+Sitzreeling und n Haufen anderen Kleinkram bei nem Händler bestellt. Der berechnet wie ich finde faire 200USD für all den Plunder, da sind doch die geforderten 257 für den Auspuff ein bisserl viel, oder seh ich da was falsch?
Ich habe für den Versand meines Ami-Topf 92 Dollar bezahlt (Schweiz) und unser Tattoosascha hat beim gleichen Verkäufer 85 Dollar bezahlt (Deutschland). Der Versand erfolgte durch USPS.
Der von ihm geltend gemachte Betrag von USD 257 scheint mir echt überrissen.
mal eine frage zum auspuff für die 1900.... reicht hier der endtopf oder ist es besser eine komplette anlage zu nehmen?... hab zwar noch keine midnight star aber bin schon heiß auf den topf aus den staaten ....
das ist natürlich ein super einstand....noch keine midnight star aber schon einen auspuff
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja danke....habe ich schon gesehen und auch mal nachgefragt...liegt aber preislich zu hoch....habe einen bei ebay gesichtet der heute nacht ausläuft....steigert da schon jemand mit??? habe mit dem verkäufer vereinbart das ich nur den endtopf brauche..hat er kein problem damit, muss halt die ganze anlage ersteigern und könnte dann bei den versandkosten sparen...
@wolfgang ja hat es, zum einen weiß der nicht richtig was der verkauft und zum anderen musst du dich quasi selber um den versand kümmern bzw den preis irgendwo erfragen. Ich glaube der ganze Aufwand lohnt sich nicht, da gibt es wohl andere Anbieter, nur Geduld.......